Moin!

Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
-1
Ort
Zypern
Jo, vorstellen, hmmm.

Ich fahre im moment ein Bulls Sport 3.5C (oder so). Viel auf Strecke, immer um die Dörfer in meiner region.
Letze Woche habe ich mir ein Poison Strychnin 1 mit Hussefelt Box Guide bestellt, will nu nicht hören das es dreck ist oder so inne Art, ich habe von der "Dirt Jump" Materie, und den ganzen anderen "Xrteme Biking" sachen noch nicht so den Plan. Auch mit Fachausdrücken bei den Rädern kann ich nicht prahlen. Also nicht gleich meckern wenn ich frage. thx. Das Bike soll mir erstma den einstieg bringen, wenn mir die Sportart liegt kann ich später immer noch aufrüsten.
Fahren und leben mach ich in und um WF, gelegentlich auch mal BS.

Soweit erstma von mir, cya :hüpf:

MfG Maxix
 

Anzeige

Re: Moin!
Zurück
Oben Unten