Moja FR

Hallo in die Runde. Habe da was ganz tolles gefunden! Stefan soll es das wirklich geben? Ich würde das sofort bestellen. Sieht ja mal total abgefahren aus....... :daumen:

Anzeige

Re: Moja FR
sieht man aber auch ;)

Würde zwar sehr sehr lecker ausschauen aber da müssen wir uns noch ein bissl gedulden :D

es ist ein "hoax"

jemand in MTBR hat mit Photoshop gespielt...

das hoffe ich doch stark.. schaut ja voll daneben und wie nen misshandeltes mojo aus. :(

wenn's nen freerider oder ähnliches von ibis geben sollte (muss das denn überhaupt sein? gibt es denn überhaupt ne zielgruppe dafür ;) durch die sich sowas rechnet?), hoffe ich er bekommt ein ganz eigenes und treffenderes design!!! und vor allem auch nen eigenen namen :mad: !!! denn es gibt nur EIN MOJO :D

weitere persönliche anmerkung: meiner meinung nach braucht eine marke wie ibis aber keinen freerider im programm. denn ich finde nicht das bergaufschieben noch viel mit dem urgedanken des mountainbikens zu tun hat.

bergauf - bergab - und spaß dabei - das ist mountainbiking :love:

also lasst das mojo so einzigartig wie es ist und keine experimente :daumen:

weitere persönliche anmerkung: meiner meinung nach braucht eine marke wie ibis aber keinen freerider im programm. denn ich finde nicht das bergaufschieben noch viel mit dem urgedanken des mountainbikens zu tun hat.

bergauf - bergab - und spaß dabei - das ist mountainbiking :love:

also lasst das mojo so einzigartig wie es ist und keine experimente :daumen:

Uiii, der Berliner hat aber Mut:D

Ich fänd nen Freerider von IBIS cool. Außerdem lassen sich 16kg ziemlich weit bergauf treten- wenn mans kann.

Achtung; dies ist aufjedenfall eine Photomontage!

Anhand der Leute, die mich schon auf dieses Bild kontaktiert haben ist das
ganricht so weit entfernt, ein Freeride Modell von Ibis.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.Schaut aber verdammt gut danach aus :daumen:
Sobald es was neues in dieser Richtung gibt, werde ich es natürlich sofort hier in diesem Forum verkünden....

Zurück