Monaco

Hi,

kann mir jemand sagen, wo die Downhillstrecke in der Umgebung von Monaco ist? Ist in New World Disorder 2 zu sehen... Oder eine Seite, wo ich da Infos zu finde. Fahre am Donnerstag weg, also bitte schnell ;-)

Also dann,

schöne Pfingstferien!!!:bier:

Patrick

Anzeige

Re: Monaco
aaangeber :) man du sau, wenn ich in monaco wäre will ich kein rad fahrn..... ach du hast recht, ich würd dh fahren wollen! aber obs da strecken gibt...

hatte doch auch mal eine strecke in Cap D'ail?? oder täusche ich mich da?

ist jedenfalls auch in der nähe von monaco

gruss turner_man

Cap d'Ail liegt gleich Oberhalb von Monaco. Aber ich glaube nicht das es eine permanente DH Strecke geworden ist.
Kein Lift und saugefährlich wenn du mal vom Weg abkommen solltest. Denn da geht es manchmal gleich 30m oder mehr in die tiefe.....

weiss jemand wie vouilloz stercke heisst? der vater meiner freundin lebt dort:D

odern ort in der nähe...

Ich war da mal in monaco. Wenn man vom hafen auf die stadt schaut sind gaanz weit links oben nen paar riesige felsen! (War da klettern) Da gibts auch nen paar schnell befahrbare wege. Oben auf dem berg is nen parkplatz (auf dem berg steht irgenteine radarstation!) der parkplatz is sogar kostenlos (und dass in monaco!!!) Wie man da aber hinkommt weiss ich nicht genau, aber auf alle fälle nicht von der stadt monaco aus, sondern man fährt von hinten an den berg ran! Allerdings musste beim runterbiken aufpassen, da sind ab und zu mal stahl drähte übern weg verlegt, die die netze für steinlawienen halten. Mitm bike war ich noch nicht da! Ist aber geil, hasst nen riesen blick auf die stadt von da oben!
Hier mal ein bild, hier siehst du den felsen rechts oben!!!
monaco.jpg

Von da geht alles runter. Was auf der anderen seite des monaco tals ist weiss ich leider nicht, Aber man kann wirklich iun der ganzen gegend um nizza gut biken!!!
Wenn noch fragen offen stehen frag einfach, vielleicht hab ich ja noch ne antwort parat!

Wenn mich nicht alles täuscht ist das da oben rechts auch der "Start" der ehemalien DH Strecke in Cap d'Ail.
Dort oben ist auch eine Wetterstation. Kann man also nicht verfehlen.
Aber wie gesagt: hochfahren muss man mit dem Auto oder dem bike :D
Und das geht auf die Beine sag ich euch! Müsste also jemand Shuttle Service machen.
Ansonsten ist die Strecke der Hammer. Aber heute mit 20cm Federweg vielleicht nicht mehr soo anspruchsvoll. Spass macht es bestimmt dennoch.

Jo, hab mich geirrt, war ne wetterstation, nich ne radarstation. Meinesachtens geht der Downhill aber vom foto aus gesehen hinterm berg lang. Is ja immer noch monaco da hinter!

Die Strecke ist vom Bild aus gesehen hinterm Berg, richtig.
Das ist aber nicht mehr Monaco sondern halt Cap d'ail in Frankreich ;)

Hmm stimmt kann auch sein, aber is doch eigentlich egal ob nu monaco oder frankreich (obwohl ja biken in monaco viel mehr style hat). Auf alle fälle is des dort mit dem bike 100 pro geilo!

Zurück