Hallo,
komme mit meinem neuem Monarch 4.2 HV (genauer gesagt, der von meiner Freundin) nicht so ganz zurecht.
Am Anfang war bei geschlossenem Floodgate der Dämpfer komplett blockiert, fand meine Freundin toll, deswegen nicht weiter drum gekümmert. Aber eigentlich ist das Floodgate doch eine Low-Speed-Druckstufenverstellung, kann man das dann trotzdem komplett blockieren?
Inzwischen lässt sich der Dämpfer aber nicht mehr übers Floodgate blockieren, im Gegenteil, auch bei der stärksten Floodgate-Einstellung wippt der Dämpfer in meinen Augen noch zu stark.
Ist nun der jetzige Zustand normal, oder der davor, mit blockierbarem Dämpfer?
Wenn man am goldenen Floodgate-Einstellring dreht, dann schraubt man die komplette Floodgate-Einstelleinheit (also den goldenen Ring mit dem blauen Hebel drauf) bis zu 5mm aus dem Dämpfer heraus.
Ist das normal?
viele Grüße, Tobias
komme mit meinem neuem Monarch 4.2 HV (genauer gesagt, der von meiner Freundin) nicht so ganz zurecht.
Am Anfang war bei geschlossenem Floodgate der Dämpfer komplett blockiert, fand meine Freundin toll, deswegen nicht weiter drum gekümmert. Aber eigentlich ist das Floodgate doch eine Low-Speed-Druckstufenverstellung, kann man das dann trotzdem komplett blockieren?
Inzwischen lässt sich der Dämpfer aber nicht mehr übers Floodgate blockieren, im Gegenteil, auch bei der stärksten Floodgate-Einstellung wippt der Dämpfer in meinen Augen noch zu stark.
Ist nun der jetzige Zustand normal, oder der davor, mit blockierbarem Dämpfer?
Wenn man am goldenen Floodgate-Einstellring dreht, dann schraubt man die komplette Floodgate-Einstelleinheit (also den goldenen Ring mit dem blauen Hebel drauf) bis zu 5mm aus dem Dämpfer heraus.
Ist das normal?
viele Grüße, Tobias