Suche Mondraker Summum Pro 2014 Adjustable Geometry Kit - Hinterbau

Registriert
12. Dezember 2015
Reaktionspunkte
0
Update: scheint, dass ich im falschen Thread bin. Danke der Mitteilung und ich werde mich mit der Frage nochmal woanders melden.
Somit können wir das hier als geschlossen ansehen.


Hallo allerseits,
Aktuell bin ich dabei mein altes Summum Pro 2014 wieder ready zu machen und wollte mal fragen, ob noch jemand die Chips zum Verlagern der Hinterachse rumzuliegen hat.
Aktuell ist der R440 verbaut, welcher den Radstand recht kurz hält und jetzt bin ich auf der Suche nach den Chips, welche für einen längeren Radstand sorgen.

Frage an die Leute die sich auskennen: brauche ich dann auch eine bestimmte Aufnahme zwischen Rahmen und Bremse, um die Bremse an die Änderungen anzupassen?
Wenn ja, bin ich folglich auch auf der Suche nach dieser.

Hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet und wünsche noch einen schönen Tag.
LG,
Jonas
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-14-10-15-40-925_com.google.android.apps.docs-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-14-10-15-40-925_com.google.android.apps.docs-edit.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird dir hier niemand helfen können. Bei den Klassikern ist bei 1996 Schluß...
 
Zurück
Oben Unten