Mongoose Boot'r Comp 2012

Sicher? Mein Kollege ist 1,97m groß und passt sogar noch so gerade drauf :D
Ist auch immer eine Sache der Gewöhnung. also wenn du mich fragst solltest du das mal probieren. Eigentlich müsste das passen...
 
jetzt mal ernsthaft...
bitte nicht falsch verstehen, ich finde das gute zureden ja toll.
aber ich hab selbst ein boot'r in m besessen, nicht nur mal probe gefahren und habs nach nem halben jahr wieder abgegeben, weils mir zu kurz war. warum in 3 teufelsnahmen sollte ich mir dann nun wieder nen rahmen in m holen und mich krampfhaft an was gewöhnen, was mir nicht liegt? ich nehm doch nicht so viel kohle in die hand um mir was zu kaufen, von dem ich schon eindeutig weiß, dass ich damit nicht zufrieden sein werde.

wie gesagt, will damit niemanden angreifen.
 
Kein ding :D hast ja auch vollkommen recht...
ist ja auch blödsinn wenn du ein rad fährst mit dem du nicht zurecht kommst und auf dem du dich nicht wohl fühlst...
sry :D
 
Habe meinen auch, wie auf dem Bild zu sehen ist, gegen einen RC4 getauscht. Definitiv empfehlenswert. Hat mir in Leogang wortwörtlich den Ar*** gerettet :D
Eigentlich schon eine schweinerei mit dem Roco...
 
moin,also ich hatte erst nen m rahmen vom 2010 modell und hab mir jetzt aber nen L vom 2012 modell geholt und fahr defenitv besser drauf.Bin 184 cm aber denke die rahmen sind sowie so sehr lang.
 
Hallo,

Ich klink mich mal einfach so ein:

Hätte noch einen 2011 Pinn´r Rahmen in L.
Unbenutzt und ungefahren!
Wird vermutlich heute geliefert vom Händler...
Allerdings in Braun!
Falls Interesse besteht, einfach melden!
Ansonsten bald im Bikemakt zu sehen!

Grüße
 
Hallo !
Bin auf der suche nach ein Paar Kenda Excavator 2.5.
Da diese ja soweit mir bekannt ist Original am Boot`r montiert sind, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?!
Danke
 
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Ich habe mir das 2011er Boot´r Foreman gekauft, möchte nun aber auf jeden Fall den Dämpfer (Fox Van R) tauschen.

Habe zZt ein günstiges Angebot für einen Vivid R2C aus 2012.

Fährt den jemand und kann mir sagen welchen Tune ich für das Boot´r brauche?

Danke und LG
Oli
 
Nimm einfach den Mid-Tune ;) kannste nie was falsch machen und im nachhinein bei FlatOut etc. noch shimmen lassen (also auf High oder Low, Mid wird aber passen ;)).
Ein mitarbeiter aus dem Shop in dem ich mein Boot'r gekauft und aufgebaut habe ist's auch mit R2C im Mid-Tune gefahren und war begeistert.
Also Mid-Tune nehmen! ;)
Greatz
 
hey leute haben gestern nen Bootr apprentice in L reinbekommen....
wirklich wenig gefahren.......das ist der raw-look mit den goldenen parts............

wer kannn es gebrauchen?????
 
Hey Leute gebe einen Mongoose Boot'r Comp 2012 Rahmen ab!
Rahmengrösse M !!! jetzt Neu lackiert in schwarz Matt !!!

Ebenfalss neue SKF Lager dabei inkl. Steuersatz!
Bei Intresse etc... PN!

cv936relqr5mkoagv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten