Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat die 06er auch![]()
Die Scheiben sind anders ich glaube auch in der Größe
06 (definitiv, hab´ ja selbst eine MonoM4 200&)
200, 180 usw.
07
203, 183 usw.
Cheers,
Straw.
Nein! IS-2000Hast du ein IS Bremssattel?
Die 06er hatten nämlich auch schon 203 und 183mm![]()
Es gab aber auch vorige Modele die PM Sättel hatten nur waren die wohl sehr selten. Die hatten auch 180 und 200mm.
übersetzungsverhältnis 2007 bischen kleiner dadurch etwas mehr leistung
Hallo,
das mit der mehr Leistung kann ich bestätigen,
habe mir im Frühjahr meine 2005er Mono 4 gegen die aktuelle 2007er gewecheselt und hinten das gleiche Spielchen mit der Mono Mini. Ich bin der Meinung, dass die neuen Bremshebel wirklich etwas mehr Leistung bringen. Auch die Neuen Beläge (Farbe Schwarz) bringen sehr viel.
Bin so begeistert, dass ich überlege mir die Kombo an mein DH Rad zu bauen.
Gruss da_killerk
Das hab ich aber schon anders gehört! Soviel ich weiss hat sich da nix verändert!
Wie sicher ist deine Quelle? Sag jetzt bitte nicht das stand in der Bike![]()
vieleicht auch den motohebel noch besser
stand in der tour![]()
is 180 200
pm 183 203
übersetzungsverhältnis 2007 bischen kleiner dadurch etwas mehr leistung
Also meine 06er M4 mit PM ist für die 180.![]()
Ich vermute (ohne genau zu wissen) dass die IS sättel alle geich sind egal welches Baujahr.
Sprich, man bekommt die 183er Scheiben auch in die alten Sättel, denn es sind ja nur 1,5 mm was die Scheibe dem Sattel näher kommt.
Ist natürlich nur ne These und müsste noch bewiesen werden![]()
Soviel ich weiss hat der Moto Hebel und der neue Minihebel den gleichen Kolbendurchmesser! Sprich man kann auch an eine Moto den Minihebel Machen.
Wenn aber die neuen Hebel wirklich einen kleineren Kolbendurchmesser hätten dann würde mich das sehr freuen
Ich glaube es liegt nicht an dem kolbendurchmesser sondern an der übersetzung kolben hebel und hebellänge