Mono M4 an Sherman Slider mit MPH(Giant) Adapter

Mukay

mechaniker
ich habe da so ein problem habe seit paar Wochen meine Hopes im Keller liegen und ich hatte eigendlich schon vor sie dießes jahr noch zu fahren ;)

Vorhanden sind:
-eine 200mm VR- Scheibe
-eine Hope M4 (VR)
-ein MPH PostMount => IS2000 Adapter
-eine Sherman Slider Plus

folgendes sieht so aus wie auf den Bilden unten!
Bloß mit den Scheiben habe ich da ein konflikt eine 220mm(?) scheibe ist da nötig denke ich. Hat Jemand eine erfahrung mit dem MPH Adpater von Giant an der Hope Mono M4? Hat jemand Preise und Shops Online wo ich dieße Scheiben bekomme? Weil wir bekommen sie nicht in den Shop leider.

Danke schon mal
Schönes WE

hope5.jpg

hope4.jpg

hope2.jpg

hope1.jpg

hop3e3.jpg

Moin,

nehme an die VR M4 ist für IS und 200mm, richtig? Alle PM auf IS Adapter vergrößern den Scheibendurchmesser. Die Hope Adapter PM > IS macht +20mm. Kenne den Giant adapter nicht, sieht aber ähnlich aus.

Also entweder 220mm Scheibe, oder anderer Sattel. (IS 180mm).

Grüße

chainreactioncycles.com ist sehr gut sortiert mit Hope Teile. Schnelle Lieferung.

ja, einen adapter gibt es.
hier
257.jpg

macht trotzdem +20mm scheibendurchmesser!
ich denke, du musst eintweder den sattel wechseln (180er) oder eine 225er disc bestellen.

also diese hier:
klick
3488.jpg

die floating von der 6ti.

nur ob das passt? :ka:

da musser dann aber noch nen paar mm mit Unterlegscheiben unter den PM-Adapter unterfüttern, damit der Bremssattel+Adapter (200+20) auf die 225mm Scheibe passt.

Sollte aber gehen.

Osti

Shit jetzt habe ich schin den Giant MPH Adapter bestellt :( Naja geld für die Scheibe habe ich eh nicht mehr das Bike wird nun dießes jahr nicht mehr in den DH-Einsatz kommen obwohl ich KoB mitfahren wollt. wir dwohl erst nächstes jahr was, wenn ich mehr Geld(was ist das??) nach der ausbildung habe.

Danke Leute, schönes WE euch allen.

Zurück