caquephogl
Hands ab!
Vor Kurzem habe ich hier einen gestrahlten Bontrager OR Rahmen mit zwei winzigen Rostlöchlein (1mm) im Bazar gekauft. Ich habe die Ausfallenden Druckprüfung nach der bewährten Druck-auf-Ausfallenden-Methode gemacht: Alles ok.
Hammerschlaglack ist von Dr. H. Ammerschlag ja extra dafür erfunden worden, um direkt aufs Metall gepinselt zu werden - und es ist zähflüssig genug die kleinen Löcher abzudichten.
Der Rest ist hauptsächlich Zeug, das ich nicht verkaufen konnte (hier oder ebay) oder das ich evtl. noch verkauft/entsorgt hätte.
Hammerschlaglack ist von Dr. H. Ammerschlag ja extra dafür erfunden worden, um direkt aufs Metall gepinselt zu werden - und es ist zähflüssig genug die kleinen Löcher abzudichten.
Der Rest ist hauptsächlich Zeug, das ich nicht verkaufen konnte (hier oder ebay) oder das ich evtl. noch verkauft/entsorgt hätte.
))
unfassbar !
. Mit der Farbe kann ich mich nicht so richtig anfreunden, am Ende aber hat
Die einen sagen so ... die anderen so ...
Du wirst aber verstehen, dass ich natürlich ein gewisses moralisches Verantwortungsgefühl habe, wenn ein Rahmen den ich verkauft habe - trotz Vorwarnung - plötzlich bricht und sich Olli oder sonst irgendwer verletzt.