zuerst schaust Du mal welche Innenlagergehäusebreite Du am Rahmen hast (68 oder 73mm), dann ist noch wichtig ob eine Umwerfer unterm Tretlager montiert werden soll. Wenn Du das weist, dann kannst Du die Drei Spacer am Tretlager verteilen und zwar so:
bei 68er und keinem Umwerfer am Tretlager, zwei Spacer rechts einer links
bei 68er mit Umwerfer am Tretlager, ein Spacer plus Umwerfer rechts und ein Spacer links
bei 73er und keinem Umwerfer am Tretlager, ein Spacer rechts
bei 73er mit Umwerfer am Tratlager, keine Spacer
So wenn Du das also weist, schraubst Du zuerst, die recht Lagerschale (Linksgewinde) mit den jeweiligen Spacern / Umwerfer an den Rahmen. Dann kommt diese Plastikhülse mit den beiden O-Ringen von der anderen Seite rein, am besten vorher auf die Linke Lagerschale pressen (geht leicht von Hand) und die linke Schale (Rechtsgewinde) sammt Hülse und evtl. Spacer einschrauben und festziehen.
Nun kannst Du die Kurbelseite mit der Achse nehmen und die Achse etwas fetten. Dann einfach Durch das montierte Lager durchschieben.
Jetzt den kleinen O-Ring auf die Achse schieben und den linken Kurbelarm aufstecken. Mit der kleinen Plastikmutter mittels dem passenden
Werkzeug das ganze Lager vorspannen. Dazu einfach die Mutter leicht anziehen, bis das Lager kein Spiel mehr hat, nicht zu fest weil ist ja nur Plastik. So schon fast fertig, jetzt nur noch die beiden Inbusschrauben an der linke Kurbel abwechselnd anziehen. Am besten mit
Drehmomentschlüssel auf 10-15 NM bringen.
So ich hoffe damit kommst Du klar. Wichtig ist, das Du die beiden Spezialwerkzeuge für die Lagerschalen und die Plastikmutter hast. Außerdem sollte das Innenlagergehäuse gut geplant (gefräßt) und die Gewinde natürlich in Ordnung sein.
Erstma!