Montageständer Park Tool PRS-25 Team Issue

Registriert
28. März 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen hochwertigen Montageständer kaufen. Ich bin zwar nur Hobbyschrauber, es soll aber eine Anschaffung "für´s Leben" sein. Emotional habe ich mich eigentlich auf den neuen Park Tool PRS-25 festgelegt. Ich habe die anderen Threads zum Thema Montageständer alle gelesen, jedoch zu diesem Modell keinen Beitrag gefunden. Auf der Park Tool Seite habe ich dieses kurze Video http://www.parktool.com/products/detail.asp?cat=23&item=PRS%2D25# der neuen Micro Adjust Halteklaue gefunden. Sieht für mich wirklich durchdacht aus, ist aber halt nur ein Video.

Deshalb meine Frage ob irgendjemand von euch Erfahrung mit genau diesem Modell von Park Tool hat und was ihr von dem Ständer haltet?

Ich weiß, dass viele von euch denken der spinnt, so viel Geld für einen Montageständer mit dem er nicht mal was verdient. Habe aber schon so oft was "Billiges" gekauft und mich im Nachhinein geärgert, weil ich dann zweimal kaufen musste. Es soll der erste und letzte Montageständer werden ;).

Vielen Dank für die Antworten.

chrisu
 

Anzeige

Re: Montageständer Park Tool PRS-25 Team Issue
Ja finde ich auch klasse das Teil nur 400€ Puh ne Stange Geld. Bin eher am überlegen nur dir Kralle zu holen und diesen dann an der Wand zu montieren. Bin auch schon am überlegen mir einen Vorrichtung zu bauen wo ich diesen dann noch in der Höhe verstellen kann an der Wand. Die Kralle selber habe ich schon für 220€ gesehen.
 
chrisu23: hast Du mittlerweile Erfahrungen mit dem PRS-25 gemacht?
Gruss
Wolfgang

Hatte ihn mir zusammen mit dem Feedback Sports Pro Elite bestellt. Behalten habe ich den Pro Elite, da er meiner Meinung nach von der Verarbeitung und Haptik ansprechender war. War damals ne Bauch Entscheidung. Bin mit dem Pro Elite aber super zufrieden, wobei du mit dem PRS-25 sicher nichts falsch machst.
 
Zurück
Oben Unten