Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Montagehalterung könnte ich mir gut vorstellen mein MTB so an der Garagendecke aufzuhängen, dass ich gut daran arbeiten kann.
Gibt es da schon etwas fertiges zu kaufen?
soweit ich weiß gibts sowas noch nicht,
aber so schwer is das nicht selber zu bauen.
Denk zwei "laschen" an der decke und dannSpanngurte durch würde für eine luftiges arbeiten genügen.
Nachteil: es schwingt hin und her
aber was robustes? vll ein montageständer an die Decke schrauben
ich hab mir das gebastelt, mit massiven haken vorne, da ich hier auch mein motorrad aufhänge.
(es gibt in meiner fotogalerie übrigens noch mehr davon zu sehen)
Nicht schlecht. Schade, dass es so etwas noch nicht zu kaufen gibt. Garagen gäbe es sicher genug.
Habe jetzt in meiner Garage 2 Laschen an die Decke geschraubt, jeweils ein Gurtband mit Klemme durchgeführt. Das Gurtband lege ich dann um den Lenker bzw. um den Sattel. So hängt das Bike prima in der Luft und ich kann z.B. stressfrei die Pedale durchdrehen.
Als Montagehalterung könnte ich mir gut vorstellen mein MTB so an der Garagendecke aufzuhängen, dass ich gut daran arbeiten kann.
Gibt es da schon etwas fertiges zu kaufen?
Hallo pingo
Schau dir doch einmal die Hakenketten vom Roseversand an ARTnr. 493240-1
Ich besitze sie auch um mein Fahrrad zu warten , wackelt halt ein bischen.
Gruss Hacky