Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bins ma aufm comp kurz gefahren, also par backhops mitgemacht und so, und ich muss sagen es fährt sich nciht so toll, obwohl ich finde das sich kein monty gut fährt, is vielleicht auch nur gewohnheit........
hol dir lieber n hoffmann/koxx/echo/zoo, jedenfalls irgendwas langes, lern tipppen, dann gehts ab....
bist du nett ma 20zoll heavy tools gefahren in f-city junge?!?
dat monty fuchst mich wirklich un d preis is auch ok...wenns ma bißchen länger halt. mit der geo un gewicht dat paßt schon...
ich hör immer nur tippen...bezahlt ma dich dafür or what?
also das monty steht recht gut aufm HR und nen treter klappt auch recht gut, jedoch ist es halt saukurz und wenn du der großgewachsene fahrer bist, der ned so viel power hat und mehr mit körpergröße fährt dann lass die finger davon ... die preise find ich auch ziemlich teuer
bist du nett ma 20zoll heavy tools gefahren in f-city junge?!?
dat monty fuchst mich wirklich un d preis is auch ok...wenns ma bißchen länger halt. mit der geo un gewicht dat paßt schon...
ich hör immer nur tippen...bezahlt ma dich dafür or what?
nee, dat war n GT team trials 20" in silber, hat zwar genauso ne trialuntaugliche geo wie dat heavy tools, hört sich aber irgendwie kultiger, bzw. edler an
aba seit dem hat sich sehr viel geändert......
wegen dem tipppen, nein mich bezahlt keiner dafür, aber ich habe selbst bis vor einem Jahr immer nur treter gemacht, und tippper nur so n bißchen, dann hab ich angefangen mla tippen richtig zu üben mit langem Radstand, etc. und ich habe festgestellt, das ich erstens höher kam und das viel sicherer und lässiger und stylischer.... deswegen empfehle ich das immer wieder.....