Monty Kurbeln + Try All Innenlager ?

Tag, ich hab das Problem das ich die Monty ISIS Kurbeln nicht ganz auf das Try All Innenlager krieg, hab auch schon probiert mitm Hammer beizuklopfen, aber will auch net, was soll ich nu machen ?

Hab jetz hinters Schraubritzel nochn Spacer geklemmt, denke mal jetzt gehts. Ich stell nachher nochmal Bilder von der Kettenlinie online. Aber soweit sind die 158mm Kurbeln der absolute Hammer.

Treter auf HR 5 Epals war mitm 20" bisher so gut wie unmöglich.
Treter auf beide Räder ging so alle 5mal.

Ist beides jetzt so easy. :D

Hier sieht man das die Zähne vorne net mittig hängen, ist das schlimm ?

kettenlinie.jpg

Als find sieht nicht schlimm aus, also viel gerader gehts doch auch nicht.
BTW hab schon öfters gehört das Leut probleme haben kurbeln ganz auf ein Tryall lager zu schieben. Scheint so das es überhaput garnicht 100% reingeht.
Im oberved board hab ich das schon 5x gehört von Leuten.

ich hatte ein ähnliches problem-ich hab die try.all kurbel nicht auf das FSA paltinum PRO lager bekommen...

tretlager_kurbel.JPG

Hehe könnte mein Bike sein..die verranzte VP pedale, die abstehende Kurbel..tztztz

Naja die ******** is halt das ich hinten Schraubritzel hab und die Kettenlinie wenig beeinflussen kann, aber ich denke jetzt wo ich hinten nen Spacer drunter hab, gehts eigentlich.

Ich hatte auch massive Probleme die Tensile auf´s Try-All-BB zu bekommen. Der linke Kurbelarm ging ohne Schwierigkeiten, beim rechten musste der Gummihammer zum Einsatz kommen.

Also ich hab gesehen das die Montykurbeln innen längere Zähne haben, das ist genau das Stück was raussteht, deswegen würd ich jetzt mal ganz provokant behaupten, das zumindest alle alten Try All Kurbeln passen. Oder selbst die werden mit unterschiedlich langen Aufnahmen gefertigt, was ich allerdings bezweifel.

lol glaub mir, mit den alten (und anscheinen auch neuen) Tryall Kurbeln / Lager geht des AUCH oft nicht ganz rein...

Naja, war das letzte mal das ich ne Kurbel oder Lager von denen gekauft hab.

wodka o schrieb:
Watn Max, biste jetze zum Balina mutiert? ;)
doo, ikk wees det ooch nüsch jenau, det kann aba juut sayn,wa.
sowat fängt man süsch zickzack in de bahnhofsklo ein, wa.
ikk hees jetzte ooch nüscht mehr trialsmax, sondern, de max wo da mit de trilabike fahre tut, wa.
gruß ausm berliner vorort, berlin-hattown, det wurde janz neu einjeglidert, wa.
euer makks

TrialsMax schrieb:
doo, ikk wees det ooch nüsch jenau, det kann aba juut sayn,wa.
sowat fängt man süsch zickzack in de bahnhofsklo ein, wa.
ikk hees jetzte ooch nüscht mehr trialsmax, sondern, de max wo da mit de trilabike fahre tut, wa.
gruß ausm berliner vorort, berlin-hattown, det wurde janz neu einjeglidert, wa.
euer makks

:lol: :lol: :lol: :lol: oh man max ey!!! viel zu geil!!! :lol: :lol:

Zurück