Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verwendet zufälligerweiser jemand die etwas andere Variante der HS33. Sprich die, die die Montybikes dran haben (Y Verteiler + diesem blauen Schlauch)? Mich würde mal interessieren ob da was anders ist gegenüber der "normalen" HS33. Bessere Bremsleistung durch dieses Y-Druckstück? Spürt man einen Unterschied?
Den Unterschied merkst du kaum. Die Beläge gehen halt gleichmäßiger zur Felge weil das Öl nich erst von der einen zur andern Seite gepumpt wird, sondern durch den Verteiler eben gleichmässig zu beiden Seiten gepumpt wird. Meiner Meinung hat das System mit diesem Y- Verteiler nur Nachteile. Beim Montieren und vorallem wenn dir die Leitung reisst, ist das total umständlich die Leitungen wieder an diesen Verteiler anzuschliesen. Das is ne Fieselei ohne Ende. Naja und die blauen Leitungen dienen ja eh nur der Optik
Jo Stell ich mir auch so vor ratmal matze warum der verbindungsschlauch anmein bruders rad von rechts nach links so lang war?
wenn man ihn richtig ausmisst und er dann wieder 2-3mal beim reinschlagen kaputtreist dann isser wieder zukurz
und bei dem 3eckteil hasdu 3 teile mehr zum reinschlagen
blauen schlauch bekommst ja auch einzeln !?