Monty Urban Frame

Hallo
Kennt ihr schon den neuen Monty Urban Frame, eine Monty Urban Gabel soll auch noch rauskommen. Den Frame gibts für schlappe 200 Euro.

Bis dann
Sebi

Anhänge

• post-8-06577-urbangoodpic.jpg
    post-8-06577-urbangoodpic.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 299
Der sieht ja hammer geil aus *lechz*
Ist 26" oder`? *schäm*
Wann soll der rauskommen? Will mir demnächst evtl. endlich mal nen neuen Streetframe holen, mit dem man auch gut trialen kann...

Komisch, der ganz silberne auf der Page sieht voll net gut aus, gefällt mir net... ka wiso, der oben sieht gut aus, sehr gut, aber die Schweissnähte sind echt hässlich!

Naja, jetzt wo du es sagst...

Stimmt schon, das Teil ist reudenhäßlich. Da finde ich sogar devil noch besser. Das EINZIGE, was wirklich noch abartiger und brechreiz-erregender ist, sind die Dreck-Schüsseln von NICOLAI!!!

Nee, is natürlich nur Spaß, der Kalle macht schon schicke Drüüüaalbikes. ;);););)

des is ja wahnsinn, des ding schaut ja so dämlich aus!!!!!!
des is glaub ich des hässlichste "Rad" des ich je gesehen hab.

Urban%203.jpg

ich werd mit den rahmen aber trotzdem holen, wenn der wirklich 200eier kostet :D

greez
tobi

Folgende Kritikpunkte:

- Gabel und Sitzrohr sind eindeutig noch nicht lang genug!
- Warum sind so wenig Gussets an dem Rahmen? (muhahaha)

soviel zum thema

Original geschrieben von Devil-Trial
Der Herr aus HH City Hat gelößt;) Aber bei wem verrat ich noch nicht, werdet ihr schon sehen in 4 Wochen:D :cool:
Also ich sag jetzt nichts mehr dazu...:D Wille cht nix verraten.;)
Aus mir bekommt ihr ehh nichts raus, nicht mal in Le, lönnt ihr mich Prügeln!:p Aus Hüngi Garantirt auch nicht:D
Also dann verrat ich halt damit es nicht Pace ist, weil wenn man n Sponsor hat will man da ja auch mal hin und mal mit den Reden und und und... Kein Bock nach England zu Heizen:D und nbun hört mich auf zu nerven...:D ;)
:p , Es kommt kein Wort über meine Lippen!:cool:

mann, du kannst ja schweigen wie grab! aus dir ist ja auch nix rauszuholen. naddel und verona sind geanauso schweigsam.... ;)

echt etwas hartes wenn man denn nach schweissnähten zahlen müsste würd 1000€ + kosten.
da hat wohl einer altbike recycling gemacht und aus lauter schrott nen rahmen gezimmert, so schaut der aus. :crash:

*würgh*

dieses teil is echt potthässlich, und die gabel noch dazu...
sieht aus wie eine giraffe
und ich glaub die monty schweisser sind bei der, wer schafft die meisten unnötigsten gussets an einen rahmen

und wenns nur 200€ kostet da hol ich mir lieber so einen kinesis rahmen um 80€ und bau den auf trial auf...

Zurück