Moosgummi lenkergriffe

hey,

ich suche "moosgummi"lenkergriffe.Aber es sollen aber keine ergonomischen

für die finger sein sonder ganz" GRADE".Wer weiß wo ich welche wegbekomme:daumen:Wenn geht mit bilder.:D

Wenn es nur ums Gewicht geht: Procraft, Extralite, KCNC...
Bequem sind die Dinger aber nicht mehr wirklich, da sind die Ritchey um Welten besser.

Wenn es um die Form geht: ESI (bequemer, allerdings nicht mehr besonders leicht).

Leicht und komplett gerade ist mir nicht bekannt. Muss es ja aber wohl geben, denn irgendwas haben sie ja auf das Rebelion draufgezogen. Eine Idee wären gekürzte BBB Multi Foam für Multi Bar.

Wenn Du die eckigen XXX-Lite meinst: Deutlich dünner und härter als WCS Truegrip und müssen extra gegen Verdrehen gesichert werden, was bei mir mit WCS noch nie nötig war.

Ich habe viel durchprobiert und bin zähneknirschend wieder beim Onkel Tom gelandet.

Naja, deutlich besser als Procraft fand ich sie dann schon. Habe sie am Fully immer noch montiert, aber kaufen würde ich sie eher nicht mehr. Also, man hält es schon aus... :)

nimm die wcs und gut. du wirst es am ende nicht bereuen. die anderen sind hart, unbequem, verdrehen sich oder saugen sich mit wasser voll wenn´s nass wird... alles schon erlebt, am ende landet man bei ritchey ;)

[...]
Ich habe viel durchprobiert und bin zähneknirschend wieder beim Onkel Tom gelandet.

Irgendwas von dem Ritchey-Kram muss ja was taugen. Außerdem hat Onkel Tom die ersten MTBs zusammengebruzzelt, das gibt ein unramponierbares Kult-Image. ;)
Ich wollte mal Procraft-Griffe probieren. Ergebnis: Gewinde vor Erreichen des angegebenen Drehmoments zerspant. :mad:

Zurück