Moots YBB abzugeben

Ich denke ich probiers mal ganz scheu. Ist ein schweine-Preis für das genialste Rad auf Erden, aber ich hab drei Titanrahmen und will nur zwei behalten. Auch wenn der Rahmen von 2004 ist, passt er doch ins Classic Forum.

Ich habe ein kaum 1jähriges Moots YBB Cantiversion abzugeben. Ich hoffe ich werde noch diesen Monat die 1000km voll machen, vermutlich sinds aber immer noch nur 600-700km (kann ich genau ausrechnen auf Wunsch). Ich fahr es seit April/Mai und tausche es gegen ein Disc Only YBB. Die Schweizer Alpen machen eine Diskette einfach nötig (für mich). Die Cantiversion kann aber easy an die 9Kg Marke gebracht werden (hab selbst schon 9.3 Kg gehabt). Zur Zeit besorge ich noch die Ersatzfeder für leichtere Fahrer, Ersatz Elastomere für den Dämpfer und ein neues Decal-Set, damit er einfach absolut neu aussieht. Der Rahmen hat keine Macken, kein Chain-Suck, nur Kabelschleifspuren am lenkrohr. Grösse ist 20 ZOLL, ideal für 1.86 und etwas grösser.

***Gibts nicht mehr, biete dafür mein YBB Disc only neu, für 1800 Euro inkl. King an****

kaufen marsch marsch!

der rahmen ist genial und auch vom vorbesitzer kaum gefahren worden. der rahmen ist vom starschweißer von moots, brad, gefertigt und von traumhafter qualität. zu diesem preis einfach nur wahnsinn!

hoffe er kommt in gute hände, schließlich war ich der erstbesitzer :daumen:

855

Das Moots oben gibts nicht mehr. Ich behalte es (war eh zu billig) und verkaufe dafür meinen neuen YBB Disc Rahmen im Bikemarkt nächste Woche oder dann demnächst auf Ebay. Wer Interesse hat, für 1800 Euro inkl. King Headset, neu, nie aufgebaut. Grösse ebenfalls 20"

Gibts den YBB noch?
Wahrscheinlich dumme Frage.... sorry.
Mir ist mein 22" einfach zu groß geworden ;-)

Vielleicht auch ein anderer Tipp?

Danke!!!!!

Zurück