Morgen biken an der Isar?

hätte schon interesse, allerdings weis ich nich obs klaptt da ich morgen ne tour plane über Hohenschäfflarn richtung wolfratshausen und zurück. fährst du öfter dort rum?

Melocross schrieb:
ooohhhh :eek: habt ihr noch Stellen frei? :bier: :lol: :hüpf:

kann ich verstehen das du wechseln willst, kein wunder bei den mädls die um mich schwirren, der alkohol, schampus in massen, kavier und partys ohne ende und noch dazu alles bezahlt... :lol: :lol:

so einen job will ich :-) :hüpf:

Wäre ne coole sache, blos, ihr werdet schon längst wieder zurück sein während ich immer noch arbeite. Aber jeder wie er es verdient. Wenn das Wetter am Do gut ist bin ich unterwegs, im Schlepptau meine Schwester. Für die brauche ich wirklich ein Abschlepseil, so lahmarschig ist die. Aber, thats Family. :mad:

wir sind auch evtl am Donnerstag an der Isar unterwegs, wenn man dann noch zum fahren kommt, da Feiertags ja immer so ne Sache mit den Menschenmassen. mal sehen ;)

Da fällst Du dann mit Deiner Schwester gar ned auf!! :D :lol:

@Melocross
Empfehlung, die Hin- oder Rückfahrt über's Gleißental. Man kriegt so ca. 46km zam, hat aber nur die halbe strecke über mit den Menschenmassen zu kämpfen.
Dafür gönne ich mir evtl. am WE den Buchberg oder die Waldherralm bei Bad Tölz.
Kennt wer die Strecken dort, oder hat gleich Lust mitzukommen?
Grüsse
Eddy

hört sich interessant an, da war ich bestimmt auch schon mal in der ecke, aber mit den namen kann ich nix anfangen :D ja ich weiß ich sollte öfter den helm aufhaben beim biken :bier:

Das ist genau südlich vom Perlacher Forst auf höhe Kloster Schäftlarn/Brückenfischer, also, ich red hier vom Gleißental! Nicht das einer meint ich würde glauben das Bad Tölz unterm Perlacher Forst liegt.
Eddy :p

Zurück