Morgen mal wieder in Winterberg

..war gestern auch da...zum ersten mal...die strecken sind ja wirklich obergeil.......freu mich schon auf die fertigstellung des evil eye...aprospos ...hat jemand bilder gemacht? also ...es wurden bilder gemacht....falls jemand jemanden kennt.....ich fuhr so ein weißes benest dh.......grüne oakland jacke....das wär klasse...
gruß an den benest-schwarz-fahrer....

ich war am sa und so vor ort. wohn' ja nich weit weg;-). es war vergleichsweise proppenvoll, um das mal zu sagen. es wird höchste zeit, dass die anderen strecken an' start kommen!
hab' mich nur auf dem "übungsparcour" aufgehalten.

Mein Besuch wird ausfallen, da meine Freundin krank ist.
Wenn ich fahren geh dieses WE, dann bei der bayerischen DH Meisterschaft in Bischofsmais. Liegt viel näher für mich.

Werd nächste Saison mal für ein langes WE in Willingen und Winterberg vorbei schauen.

Ich war letztes WE da. War echt cool.
Muss aber sagen das es total voll war. Am Lift wr ne Schlange von 20m.
Da hab ich mich entschlossen durch den Wald wieder hochzu kurbeln. War zwar anstrengend, habs aber doch öfters geschafft. Ist nur weiter zu empfehlen, wenn man sich beeilt ist man sogar schneller oben als mit dem Lift.
Einfach immer nur richtung Bobhaus!!!

Ich war mit Bike-Team Blöte da. Hat uns wer gesehen???

Original geschrieben von enduro2003

Ich war mit Bike-Team Blöte da. Hat uns wer gesehen???
kann es sein das du gegen über von mir standest am road gap und hast dich mit so´ner Kleinfamilie unterhalten:confused: :confused: .Ich hatte son schwarzes Scotthemd an .

Zurück