Hat mir gestern gut gefallen.
War mit Monkey(leider ein Bremsenprob. von Anfang an und daher nur am schrauben gewesen.Schade)und mit Landy dort.
Der Parkur oben an der Bobbahn wurde dann als erstes mal getestet.Ein wenig haben mich die Kurven zur Anfahrt der kleineren und mittleren Tables gestört.Durch den Brechsand recht rutschige Sache.Aber habe zum "hüpfen" dann die äusseren grossen Tables gefahren,dort wars ordentlich.
Tickets geholt und die DH Streken unter die Lupe genommen.Gut angelegte Strecke.Vielleicht ein wenig zuviel Sprungeinlagen(eigene Meinung).Fazit ist jedenfalls wenn dort mal richtiges Siffwetter war und die Zeit ihr Spuren hinterlassen wird,werden zumindest die Wurzelpassagen die jetzt noch unter dem griffigen Boden schlummer erwachen.
Die Freecross Strecke kam mir wie die Bobbahn selbst vor.Naja ist ja direkt nebenan.Vielleicht hat man sich davon inspirieren lassen.Viele Anlieger dazwischen einige Tables und Hühnerleitern.
Kann man gut laufen lassen.
Die Liftanlage war mitunter etwas überlastet.(Nach Auskunft hatten nachmittags 70 Biker Liftkarten)
Aber jeden den man ansprach war nett.Einige nette Leute getroffen wo man schnell mal ein paar Worte wechseln konnte.
Ein schöne Anlage alles zwar noch sehr neu(fehlende Ausschilderung,fehlende Fressbude) aber das wird noch alles kommen.
Hat mir echt gefallen.
So long........