Mortop Earldom XC90...?

Ich fahre denn Lenker seit dem letzten Sommer ca. 2500km an einem meiner Räder, bin sehr zufrieden, ein weiterer bei mir wird folgen...

Grüße
 
ich bin auch halbwegs zufrieden mit dem lenker - die montage von barends allerdings hat mir der lenker übel genommen, trotz genereller zulassung für barends. dafür sind die in meinen augen einfach zu dünn an den enden.
 
Wiege 88kg bei 193cm...


...habe vorerst einen stabilen Schmolke...


Aber der mortop ist preis- und gewichts-technisch top.
 
Die Gewichts-"Empfehlung" liegt bei 85kg.


Meines Erachtens sollte er bei Dir vollkommen ausreichend stabil sein, Stevens M8 ;)
 
Fahre den Lenker auch seit ca 1 Jahr ohne Probleme und das ganz sicher nicht nur auf Radwegen. Man sollte bei der Montage nur sehr aufpassen und das Anzugsmoment der Schrauben beachten.
Preis/Leistung und Optik ( UD 25,4) sind absolut Top!
 
Das Gewicht ist ja toll, aber als 620mm/31.8er Version wäre er dann wieder einiges schwerer...und 580mm sind mir zu schmal...da bleibe ich lieber bei meinem Carbon Bar mit 137gr.
 
Zurück
Oben Unten