Morzine Alternative

Registriert
13. März 2011
Reaktionspunkte
106
Ort
Heidelberg
Hi Leute,
ich suche eine echte Alternative für Morzine/Portes du Soleil.
Trail Art relativ egal, sollte aber vielfältig sein, groß und genauso gut mit Liften versehen.
Eher nicht ein Spot mit Shuttle, weil tendenziell teurer, sonst könnten wir auch gleich nach Finale gehen.

Kennt da jemand etwas in der Richtung?

VG
 
Whistler 🙈

Ich fand La Thuile right gut, aber nicht annähernd so groß wie PDS
Danach käme bei mir Naudes. Ansonsten noch Saalbach mit Leogang, aber nicht mehr so meins...
 
Whistler 🙈

Ich fand La Thuile right gut, aber nicht annähernd so groß wie PDS
Danach käme bei mir Naudes. Ansonsten noch Saalbach mit Leogang, aber nicht mehr so meins...
Danke, La Thuile kannte ich noch nicht. Schaue ich mir mal an. Nauders hat mir persönlich von der Infrastruktur nicht so gut gefallen. Aber ich pedalliere halt auch nicht gern und schon gar nicht im Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten