Moser Bike Guide 11 oder 12 ???

der eine ist für den westlichen bereich der andere für den nördlich & östlichen Bereich des Gardasees. der letztgenannte wurde später aufgelegt; falls du diesen nimmst, nützt dir die übliche Kompass-Karte Gardasee nicht viel, da viele Touren im nördlichen Bereich liegen und soweit reicht die Karte nicht. nimmst du die nördliche Anschlusskarte, dann hat die ausreichend überdeckung mit der Gardaseekarte im Nordbereich des Gardasee. Die reicht dann vollständig. welcher Moser jetzt welche nummer hat von den beiden, hab ich grad net im kopf.

welcher besser ist? stellt sich so nicht, die Frage.
 
Tach Herr Porwik

also, im prinzip kannst du beide benutzen denn der eine ist für den westlichen Bereich des sees und der andere für den östlichen. Ich würde momentan eher den östlichen Bereich empfehlen denn soweit ich weis ist die alte Ponalestraße nach Pregasina noch immer gesperrt von daher ist die zufahrt zb zum Tremalzopass nur über einen ca kilometer langen Autotunnel möglich.
Am besten kaufst du aber beide und leihst sie mir dann mal damit ich mit Anja ein wenig Downhillen kann.

Noch Fragen ???

Bis denn

Stefan
 
Wieso gesperrt?
Ach du meinst den Zaun.
Riva01.jpg
Riva02.jpg


Willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben Unten