Motivation gleich Null

@WOHRider93 Kleiner Tipp aufgrund eigener Erfahrungen: Versuchs nicht zu erzwingen, aber versuch immer etwas Sport zu machen und "in Bewegung" zu bleiben. Wenn Du schon Hochschulsport nutzen kannst, gibt doch noch so viel mehr als Biken und Fitneßstudio, was Spaß macht - und keine großen Investitionen kostet. Generell Sportarten, wo Kraft, Ausdauer, Balance/Körpergefühl, Reaktion benötigt werden. Und falls irgendwann die Lust am Biken wieder kommt, bist Du auch dann auch konditionsmäßig schnell wieder "drin"
 
[...]Ich fühle mich eher ängstlich und unerfahren auf meinem Rad. [...].

Wenn man sich die Fotos in deinem Album anschaut (das bist Du doch, oder?) kann man das kaum glauben.
Aber wie bereits gesagt, nichts erzwingen wollen, dann kommt der Rest von selbst. :daumen: Und wenn nicht, findet sich etwas anderes; hauptsache "Spocht"

Ähnlich ging es mir mit dem Laufen. Ich habe bis vor ca. 2 Jahren über sehr lange Zeit Langstreckenlauf gemacht. Nach Dutzenden Marathon, Ultramarathon und nicht mehr zählbaren Halbmarathon und bis zu 100 Laufkilometer pro Woche hatte ich quasi von heute auf morgen keinen Spaß mehr daran. Ich hatte das so akzeptiert und meine Laufschuhe an den Nagel gehängt.
Jetzt gehe ich höchstens nochmal im Fitnessstudio für 30 Minütchen auf ein Laufband.

OK, dafür bin ich jetzt mit meinen Bikes verwachsen....:lol:
 
Zurück
Oben Unten