Motivationsprobleme, was tun?

Nach einem Sch... Bike Jahr(Unfall) habe ich wieder gut trainiert zum ende, aber habe momentan Null Bock auf fahren.Ich habe die Zeit zum fahren und hänge aber nur rum.Mir fehlt einfach die Motivation!!. Habt Ihr manchmal auch sowas?Was macht Ihr dagegen?
Gruß und schöne Weihnachtstage

Hi,

mach beim Winterpokal mit.
Am besten mit ein paar Kupels im Team, dann wirds noch interessanter. Am besten mit anderen zum Biken verabreden. Und das Thema 'fehlende Motivation' kannst du vergessen.

Ich fahre zur Zeit mehr als im Sommer.
Und obwohl man vorher vielleicht keinen Bock hatte, war die Tour im Nachhineín doch wieder hammerg...

So wie z.B. heute der Snowride bei 20 cm Neuschnee. Dachte erst bei so viel Neuschnee macht es keinen Sinn in die Wälder aufzubrechen. War dann aber eine super Tour über glitzernden, jungfräulichen Schnee der rotglühenden untergehenden Sonne entgegen, Wahnsinn!!!

Gruß
Hemme
www.noBrakes.de

canny schrieb:
Nach einem Sch... Bike Jahr(Unfall) habe ich wieder gut trainiert zum ende, aber habe momentan Null Bock auf fahren.Ich habe die Zeit zum fahren und hänge aber nur rum.Mir fehlt einfach die Motivation!!. Habt Ihr manchmal auch sowas?Was macht Ihr dagegen?
Gruß und schöne Weihnachtstage
Ich hab zum Glück einen Trainingspartner, der mich dann hochzieht, der braucht nicht viel zu machen wie einen Treffpunkt mir aufs Auge zu drücken und dann muss ich. Dann sag ich nicht ab, weil mich dann selbst der Ehrgeiz packt, egal wie wenig bock ich hab dennoch mitzufahren und am Ende wars dann meistens auch geil!
Tip: In die Touren viel Fahrtechnikpassagen einbauen. Am besten auf Trails die du seltener fährst und dir daher jedesmal einen neuen Adrenalinkick geben.

Zurück