Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weil das eine NoName ist und das andere eben MotorexWow. Massiver Preisunterschiedin den zwei Shops
Das hängt mehr mit dem Hersteller Namen, als mit dem Shop zusammen.Wow. Massiver Preisunterschiedin den zwei Shops
Preis geht noch runter bei mehr NachfrageDas hängt mehr mit dem Hersteller Namen, als mit dem Shop zusammen.
Es gibt jetzt einen deutschen Online Shop der Supergliss 68k in 1 Liter ! verkauf als test auf meine Anregung .. sollten der Test gut laufen, also guter Absatz ;-) nimmt er es als Standart auf und das Supergliss 100k und 32k kommen dazu, natürlich in der 1 Liter Verpackung
Also kauft eintoller Shop
www.supersonic-parts.de
SSP10 gibts 10% off![]()
ja auch. Und dann halt Direktvermarkter vs. Händler, und Motorex verkauft das halt auch eher lieber in größeren Mengen. Das Problem ist ja für uns eh immer die Gebindegröße. 1L von dem Zeug ist da wohl eher ne Kleinstmenge...Das hängt mehr mit dem Hersteller Namen, als mit dem Shop zusammen.
Ich sehe keinen Sinn darin, das 3 fache auszugeben.
dann werde ich da auch in die Richtung gehen. SKF hat letztens nicht geklappt, dann werde ich die zweiteiligen gar nicht erst probierenJemand neue Erfahrung mit dem Öl gemacht?
Meines war ja Mega schnell da und bin seit dem Wechsel absolut zufrieden, hab bei der Gelegenheit meiner 38er auch Racing Bros Dichtungen spendiert.
Absolut top sauberes Ansprechverhalten![]()
was heißt nicht geklappt? Welche Gabel, und welchen SKF Abstreifer hattest Du?SKF hat letztens nicht geklappt, dann werde ich die
Waren skf grün in einer fox 36 aus 2021.was heißt nicht geklappt? Welche Gabel, und welchen SKF Abstreifer hattest Du?
Ich hatte mal Racing Bros. "Tuning" Abstreifer, in ner Lyrik. Die waren schlechter als die Originalen (und die sind bei Rock Shox SKF..)
In der Mezzer hab ich jetzt die grünen SKF, völlig problemlos.
Gibt ja noch die 2k Teile, in grün rot, die hätt ich gerne probiert, aber in 37mm nix gefunden.
Ah verstehe.. Das ist natürlich Mist.Waren skf grün in einer fox 36 aus 2021.
Evtl waren sie falsch eingebaut. Kamen leicht raus beim Fahren. Deshalb hatte ich die 2k (haben anscheinend auch eine komische Dichtlippe)
Ja, genau so ist es.Kann es vielleicht sein dass die Tuning-Dinger schlechter dichten und dann halt schneller Dreck reinkommt? So stelle ich mir jedenfalls die Funktion vor. Ist ja immer ein Kompromiss aus Abdichten und wenig Reibung...