Mountain-Biker oder Rennradfahrer in Erkelenz gesucht!

Hi!

Ich (27/m) bin vor kurzem nach Erkelenz gezogen und suche jemanden, der Lust hat, mit mir in der Woche regelmäßig eine Feierabendtour von 60 bis 90 Minuten auf dem Mountain-Bike oder auf dem Rennrad zu machen.

Viele Grüße und bis bald,

hey! schau mal bei mtb-heinsberg:daumen: da fahr ich auch von zeit zu ziet mit können aber gern mal runde drehen mfg thomas:lol:

hey christoph,
komme aus wegberg - fahre öfters im meinweg. lass uns doch nächste woche mal treffen. manchmal kann ich auch nachmittags, z.b. am mittwoch - wie stehts bei dir? ich könnte auch am nächsten tag, donnerstag abend
gruß
der manni

Wir können gerne Abends oder Freitagsnachmittags fahren. Soll mir recht sein.
Abends könnte ich so ab viertel nach sechs. Freitags ab ca. 2 Uhr.

Gruß

Christoph

hey christoph,
das ist super, dann lass uns doch donnerstag abend um halb sieben sagen. in arsbeck am wasserturm (auf der straße nach dalheim-rödgen, heuchterstraße glaub ich), ja?
ich würd ja auch früher vorschlagen, aber ich bin an der ferse operiert worden und brauch noch ein paar tage...

freu mich

der manni

der manni schrieb:
hey christoph,
das ist super, dann lass uns doch donnerstag abend um halb sieben sagen. in arsbeck am wasserturm (auf der straße nach dalheim-rödgen, heuchterstraße glaub ich), ja?
ich würd ja auch früher vorschlagen, aber ich bin an der ferse operiert worden und brauch noch ein paar tage...

freu mich

der manni
Alles klar! 07.09. Halb sieben am Wasserturm!

Zurück