Suche Mountain Cycle San Andreas Rahmen

tfj77

Sky is the limit!!!
Hallo aus Österreich ich suche einen
Mountain Cycle San Andreas
Rahmen also Hauptrahmen Schwinge und Sitzdom.

Falls jemand was passendes haben sollte bitte um Info.

Gruss Franz

Hi.
Wie gut soll der Zustand sein?
Hab ein riss- und bruchfreies 96er Set hier.
Negatives zuerst: Es gibt leichte Dellen im Hauptrahmen und eine Delle in der Schwinge. Hinzu kommen leichte Schleifkerben von Magura-Leitungen.
Schwingenlagersitz sollte wie bei fast allen MC SA-Rahmen leicht überarbeitet werden.
Positives:
Originaldämpfer ist dabei und ich würde die Votec-Gabel beigeben, die verbaut war.
Rahmen war beschichtet und wurde bereits chemisch entlackt.
Pluspunkt: Es ist ein nagelneuer vom mtb-news Mitglied Bullbaer entwickelter und industriell gefertigter Schwingenlagersatz dabei (Kosten ca. 50€)
Für 200€ würde ich mich davon trennen.
Bilder bei Interesse.
LG
Dietrich

Hey Dietrich,

falls der Franz abspringen sollte hätte ich ebenfalls Interesse. Bei meinem San Andreas ist der Sitzdom mehrfach gerissen und ich bräuchte einen rissfreien um das MC wieder bewegen zu können.

Lieben Gruß Mario

Habe zum MC San Andreas ein Album erstellt.
Einen Schaden hatte ich noch vergessen: In das Blindrohr für die Umwerferbefestigung hat leider der begabte Schrauber des Vorbesitzers eine fette Delle (mit kleinem Einriss) reingekloppt, um den Schwenkbereich des Umwerfers nach innen zu vergrößern... anstatt einfach eine passend breite Innenlagerwelle zu verbauen... Facepalm! (Innendurchmesser des Rohres ist so, dass ein 1 1/8 Gabelschaftrohr genau reinpasst - ggfs... ein solches Rohr reinkleben)

Es folgen noch die Bilder zum neuen Lagersatz!

LG
Dietrich

......komplett möcht ichs selber machen.......wie mein super v carbon!!!

IMG_3102.JPG

Anhänge

• IMG_3102.JPG
    IMG_3102.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 107
Zurück