Mountain cycle san andreas

Wenn Du die Suspender loswerden willst meld Dich einfach bei mir. Was genau ist denn daran kaputt?

Ich denke man muß bei nem Mountain Cycle Kompromisse eingehen, ich suche so manche Teile auch schon ewig, z.B. ne Hinterradnabe für ProStop.
Oder ProStop Bremsen, irgendwie scheint es da fast keine Interessenten und auch fast keine Teile mehr zu geben.

Sind die Rahmendekore bei Dir noch in Ordnung?

Alex

tja, mountain cycle wurde eben damals wie heute lange verschmäht - eigentlich schade. toll funktioniert haben die ja zugegebenermaßen auch nie, aber waren trotzdem schon schön - irgendwie.

eben ein großer klotz alu in einer welt von noch recht dünnem geröhr :D

Die Optik ist sicherlich besser als die Funktion, wenn man sich die Masse der Suspenders ansieht und dann mit 3-4cm Federweg leben muß, aua aua. Aber geil aussehen tun die Dinger schon. Die ProStop genauso, die haben Aluscheiben, wie krank kann man sein? Die Beschichtung ist nach 100km weg und dann verschleißt die Scheibe schneller als die Beläge. Schleifen tun die auch immer. Einzig die Rahmen fand ich als DHS nicht schlecht, wobei mein Risse Terminator immer geölt hat. Aber es waren schon verdammt coole Räder damals.
Ich finde beim SanAndreas auch eigentlich alle Evolutionsstufen gut, die neueren Räder mit Hanebrinkgabel und HED Felgen hatten auch was. Moment, ne Hanebrink hatte ich doch auch noch, vielleicht doch keine Suspenders, sondern...

Zurück