Erledigt mountain goat deluxe 212889D california yuppie, 21" frameset (frame, fork, headset & bb) chf 1500.-

Vollständige Seite anschauen…

newsboy

wanted: merlin prototypes
Registriert
29. Dezember 2004
Reaktionspunkte
598
Ort
Bern, Schweiz
OHHH NEIN Meine lange gesuchte Ziege.
Ich würde sie gerne In meine Obhut nehmen, nur weiß ich nicht ob ich sie mir noch leisten kann.
Gibt es die möglichkeit sie bis Freitag zu reservieren.
 
Danke Matze @maka82 , aber 21“ is mir einfach zu groß und ich muss erstmal das fertig bauen was noch im Keller steht … zb das Route 66
Vg Sebastian
 

Ich habe selbst Räder, die (etwas) zu klein sind, was man ja problemlos mit längerer Stütze und Vorbau "korrigieren" kann - einen so viel zu hohen Rahmen halte ich aber für deplatziert und kann nachvollziehen, dass Du ihn abgegeben hast!? Gruß Frank
 
Nicht falsch verstehen - ich hatte das Rad nie, sondern hatte mich vor Jahren ( ist min 8-10 Jahre her) als es verkauft wurde dagegen entschieden. Es ist dann auch ersteinmal woanders gelandet.

Wenn ich euch noch sage für was es damals verkauft wurde … jaja dafür bekommt man heute eventuell eine der bremsen

So genug abgeschweift … sorry
Sebastian
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen