mountainbike basics (luxemburg)

Hallo Leute,
fahrt ihr gerne Mountainbike, denkt aber ihr könntet noch so einiges lernen, wollt ihr einfach eure Grundlagen mal wieder auffrischen oder habt ihr Probleme mit einer ganz bestimmten Sache??

Wenn ihr jetzt noch in der Umgebung von Luxemburg wohnt oder es euch nichts ausmacht etwas länger mit dem Auto zu fahren, dann seit ihr herzlich willkommen auf einem unserer Mountainbike Fahrtechnik Trainings.

Diese Kurse werden gratis angeboten, wie bitten lediglich um eine Spende für das Projekt "wheels4life" http://www.wheels4life.org/

Mehr Infos gibt es unter www.biker.lu
https://sites.google.com/site/bikerlu/techniktechniktechnik

Einen kleinen Eindruck bekommt ihr hier:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7zEsvyExFc0"]YouTube - biker.lu BASICS[/nomedia]
(für diejenigen die die Kommentare nicht verstehen, es handelt sich hierbei nur um Lob und Komplimente :) )

Das ist Luxemburgisch, wir 3 (das biker.lu team) reden allerdings auch Deutsch, Französisch und Englisch.

Also multilinguale Kurse :)

Finde ich super...habe die letzte Woche schon mit Fränz per mail geschrieben. Ich bin auf jeden Fall dabei... Evtl habe ich auch noch 1 oder 2 Kumpels die mitkommen...Habt ihr denn schon Termine für die Kurse?

Grüße Ben

Nein, genaue Termine haben wir noch nicht. Ist aber alles in Planung. Sobald genaueres bekannt ist wird es auf biker.lu veröffentlicht :daumen:

Hallo, bin noch vor kurzem beim googlen zufällig auf eure HP geraten und mir den Film zum biker.lu Basic angeschaut...lustig.:)

Wenn man seine Mail Adresse hinterlässt bekommt man dann eine Nachricht zu den Terminen...wenn ich es richtig verstanden habe...aber was heißt Uerschaft und Numm-Viirnumm:confused:

Hallo, bin noch vor kurzem beim googlen zufällig auf eure HP geraten und mir den Film zum biker.lu Basic angeschaut...lustig.:)

Wenn man seine Mail Adresse hinterlässt bekommt man dann eine Nachricht zu den Terminen...wenn ich es richtig verstanden habe...aber was heißt Uerschaft und Numm-Viirnumm:confused:

ja, fülle das formular aus dann wirst du benachrichtigt wenn neue Termine bekannt sind.

uertschaft: heisst ORT
numm-viirnumm : name-vorname :)

luxemburgisch halt ;)

Hallo,

wo in Luxemburg findet das statt? Gibts beim Kurs deutsche Anweisungen?

Hallo, die Kurse finden normalerweise alle in Strassen (Luxembourg) statt, der Hauptspott liegt unter einer Brücke, sodass wir die Kurse bei jedem Wetter relativ trocken abhalten können.

Die Kurse werden jeweils in den Sprachen abgehalten, die die Teilnehmen sprechen. Wenn also ein deutschsprachiger Teilnehmer zugegen ist, erklären wir natürlich auch auf Deutsch.

:daumen::daumen:

Wir treffen uns jetzt am nächste Woche um alles Wissenswerte für 2011 zu bereden. Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich euch informieren.
:daumen:

Das Training heute war echt super. Vielen Dank nochmal an die Guides. Habt ihr echt super gemacht...

Grüße Ben

Zurück