Mountainbike Strecke in Heilbronn

Ich würde bestimmt mal mitkommen coco!!! (Bin die Freundin von Whitey und wollte mich net extra anmelden!)
Fange auch erst wieder an mit Fahren also möchte auch nur softe strecken fahren!
Vielleicht könnte man da ja mal was ausmachen! Komme aus HN-Neckargartach

Grüße Steffi

Oh, ja, das wäre sicher nett. Alleine komme ich nämlich nicht in die Gänge.
Melde Dich einfach mal kurz, wie es bei Dir mal zeitlich passen würde und wo man nett fahren könnte. Kannst ja ne private nachricht senden!

Schöne Grüße Coco

Morgeeen!

Werd heute wohl den Kamm Galgenberg - Schweinsberg und mehr abfahren. Ist sonst noch wer in HN unterwegs??? Bisher hab ich kaum einen MTB´ler auf meinen Runden gesehn :ka: - wär nett, mal jemanden zu treffen...

Geh jetzt einkaufen und spätestens ab 13.00 gehts los.

Greetzzzz

was habt ihr in den löwensteiner bergen vor? DH / FR oder eher cc / tour? prinzipiell hätte ich interesse sofern es nicht DH / FR ist, aber ich trau momentan dem wetter nicht, wenns wird wie heut, lieber nicht!

Nee, tour, also schotterpisten und kleine Waldwege. Nix hardcore. Und auch nur, wenn das Wetter okay ist. Heute is bissle mies irgendwie ;-)

Kommt drauf an, wie lang die Tour werden soll :-) Direkter Weg währe via Flein. Aber Burg Stettenfels und dann "hintenrum" geht au ;-)

Karte is cool. Da für Samstag regen angesagt ist und für Sonntag Sonnenschein würde ich sagen wir verschieben die Sache auf Sonntag.

Sonntag 14 Uhr P&R Untergruppenbach!

@whitey
ja das hab ich ja schon begriffen :D ist ja net so daß man keine guten freunde hätte die einem ein bike leihen :anbet: also steht sonntag? der edle bikeverleiher und ich wären am start, notfalls start ich auch mitm rennrad, soll ja auch crosser geben :D :p

@whitey
ja das hab ich ja schon begriffen :D ist ja net so daß man keine guten freunde hätte die einem ein bike leihen :anbet: also steht sonntag? der edle bikeverleiher und ich wären am start, notfalls start ich auch mitm rennrad, soll ja auch crosser geben :D :p

Lol ... ja ich denk Sonntag sollte passen, wenn es nicht stürmt und aus Eimern regnet :daumen:

@whitey
wo issn der P&R parkplatz? hab zwar mal kurz in u´bach gewohnt und bin jeden tag autobahn gefahren, aber der parkplatz ist mir entgangen, ich komm aus richtung HN von der autobahn runter, muss ich dann rechts unter der a81 durch oder gradeaus richtung industriegebiet / stettenfels?

Wenn du von der Autobahn runterkommst, willst Du direkt nach Untergruppenbach reinfahren. Also links unter der A81 durch und dann direkt rechts abbiegen nach Untergruppenbach rein. Nach 20 m wieder rechts und dann wieder rechts. Da hats ne reihe Garagen und dann kommt der P&R.

Der liegt an der Straße, wie Du auch hoch zur Burg Stettenfels fahren würdest ...

Zurück