Mountainbike Strecke in Heilbronn

so, ich war aktiv!

mails gingen raus an:

- peta
- wwf
- nabu
- deutscher tierschutzbund

der OV vom deutschen tierschutzbund der am nächsten liegt ist keine 5km luftlinie von der burg weg, kann denen sicher nur recht sein wenn keine beißenden bestien im blutrausch ausbüxen und durch die gegend rennen

wer meine signatur lesen kann, ist klar im vorteil :D

ja findet wie geplant statt und dank der modernen technik weiß ich bis dahin auch welcher kasper sich hinter iWOZ verbirgt :crash:

grill ist nicht. was seid ihr für weicheier? :lol:

wir entfachen ne höllenglut. nehmen ritch´s wurfmesser. schnitzen uns stöcke. grillen würste. wie früher. vor erfindung des elektrischen tischgrills :lol:

also, back to the 80´s und RICHTIG gegrillt :daumen:

Jo, er meint mich. Ich bringe die Funzel mit. Damit Ritch ne Erleuchtung nach einem Jahr bekommt...

@Sharky Wo gibts Würstchen mit einem vorgefertigten Loch für den Stock ??? :-)

Hat einer Gewehr, dann können wir uns noch Enten braten *g*

@dirk
sehe es als gebucht an :daumen: nehme den platz wenns geht, es sei denn mischuer will seinen konkrekkrassdreier daheim lassen. werde auf alle fälle nicht von hier aus starten, bin krank. irgendwie. noch. und nehm das bike nur aus alibigründen mit :p

@rich
was kriegst denn für ´n flutlicht?

meinst du mich :confused: welche funzel??? :ka:

Jau, Shark, komme gerade vom Nightride, 12 km durch Feld, Wald u.
Wiesen. Wenn du so ne Leuchte :p :D bist könntest du ja mal bei
der Dunkelheit mitfahrn. Ist immer wieder prickelnd!!:daumen:

Mischuer u. Dirk war´n so freundlich mir als mega Laie so ne
Lichtdusche ( wie hier im Forum schon vorgestellt ) zusammen
zu bastelln. - Danke nochmals:anbet: . Und jetzt ist ne gute
Gelegenheit das gute Stück in Empfang zu nehmen und
die Mirage in Rente zu schicken.

Gumo sharky,

schreibe mir eine PN mit deiner handynr und ich picke dich irgendwo (das auch bitte in die PN schreiben, damit ich bei map24 schon mal nach schauen kann...) auf.
BIN AUSGEBUCHT!!!, ALLE PLÄTZE VERGEBEN!!!

shit, es regnet :aufreg: und nun? doch fahren? bei dem wetter ist das ganze höchst unlustig!

Wird schon einige Stunden halten das Wetter :anbet: Hab extra ne Kiste Zäpfle gestern abend besorgt und den Meisterjäger ins TK-Fach gestopft.

Jetzt haben wir uns alle beinahe von der "Kampfhundenachricht" :rolleyes: entmutigen lassen, da werden zumindest mich die paar Regentropfen nicht mehr abschrecken :daumen: :daumen: :daumen:

Bin auf jeden Fall vor Ort. Könnte auch noch nen Pavillion zum unterstellen mitbringen...

Hab extra ne Kiste Zäpfle gestern abend besorgt und den Meisterjäger ins TK-Fach gestopft.

Dieses wird von mir übrigens der anwesenden Gemeinschaft kostenfrei zu Verfügung gestellt. Weiss ja sonst nicht, wohin mit meiner vielen Kohle :lol: Sprich:

FREIBIER

(solange Vorrat reicht und ich überhaupt den besagten Parkplatz finde :D )

wann fährst du denn? ich treff mich um 12.15 an der esso tanke in gundelsheim mitm dirkc da kannst uns ja einfach nachfahren

wegen der kohle: ich nehm sie :D

Hallo Zusammen, liebe Gemeinde,

ich möchte meinen HT rahmen wieder mit Teilen befruchten, für einfach so, für ne Citybitch. Suche deshalb noch GÜNSTIGE gebrauchte Parts, auch BLEISCHWERE.

Vorbau, Lenker (nicht Massiv :-) ), Shifter, Felgenbremse (Magura oder ähnl.), Schaltwerk, Kurbel, Gabel, Laufräder (evtl. die von sharky)

Die Fotos vom Samstag gibs heute Abend...

Meinen Corratec LR-Satz mit LX-Kass (04) und meine HS11 (05) kann ich dir anbieten. Vielleicht ergibt sich in Kürze ein neuer Event oder ne Tour, dann bring ich die Teile mit und du schaust sie dir an...

Zurück