Mountainbike Strecke in Heilbronn

@dirk
hast ne PM, dein cockpit kann ich anbauteiletechnisch ausstatten, LRS hab ich ja auch, schaltwerk, kassette, ach ja, ne SRAM kette hab ich auch noch fällt mir da ein, alles nagelneu und für kleines geld zu haben, die teile liegen nur rum und ich brauch sie grade nicht

@nic
einladung bekommen? sonntag startet die tour, wird hoffentlich gescheites wetter, wenn es regnet macht das nicht wirklich spaß

@nic
einladung bekommen? sonntag startet die tour, wird hoffentlich gescheites wetter, wenn es regnet macht das nicht wirklich spaß

Ist angekommen, und ich hätte da doch tatsächlich Zeit! Wetter wird hoffentlich gut; hab mir xtra nochmal neue Klamotten, Rucksack, Ersatzschlauch etc. besorgt. Fehlt nur noch n neues Bike - quatsch - hab ich doch schon. :D Ich hab noch nie so viel Kohle in so kurzer Zeit fürs Biken rausgefeuert

das muss sich jetzt auch bezahlt machen :daumen:
Versuche auf jeden Fall, dabei zu sein!

tja, das kenn ich, da kauft man sich nur das nötigste (3 bikes, nen schrank voll klamotten, eine werkstatt voller parktool-sachen und ein bißchen krimskrams :lol: ) und hat 3 monatsbruttogehälter weg :eek:

:D

na dann sieh zu daß es klappt. wetter soll nach aktuellem stand ganz gut werden, es könnte auch ne stattliche truppe werden, dem spaß steht also alles offen :daumen:

Hi Coco-line wollte mal fragen ob ihr euch regelmäßig zum Biken trefft?Würde gerne mal mitfahren und andere Biker kennenlernen!
Fahre fast immer alleine und kenne so langsam alle weg in und um den Heilbronner Wald.

Schau mal hier rein: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3521
und der dazugehörige Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245742

Da kannst dich noch anschliessen, wenn´s dir nicht zu weit weg ist. Sind Leutz aus dem Raum MOS, HD und HN. Und die sind alle ganz umgänglich :D
Sonst erlaub ich mir dich mal an Sharky zu verweisen, der macht so einiges los... :daumen:

Hallo Leute,

wie wäre es nächsten Sonntag, glaube ist der 10.12, mit einer Runde in den Löwensteiner Bergen, sozusagen "MTB`lern mit Dirk". Treffen Sonntag 11.30 in Beilstein am Aldi!
Habe gestern noch ein paar lustige Trails gefunden :-) , keine Hammerdinger aber für ein Spaß reicht es allemal. Bitte grobstolliges Profil mitbringen!
Eine Grillstelle kann ich auf der Tour auch bieten!

Also rührt euch und macht mit! Ich selbst komme erst wieder am Donnerstag zum Rechner, um zu schauen "wer, was wo".

hi dirk. stell das ding doch mal als termin beim last minute biking rein, ich hab auf alle fälle interesse, saß 3 wochen nimmer aufm bike und brauch dringend wieder ne tour :daumen:

wie siehts mit dem rest aus?

ja ich find auch es ist zu spät lasst uns spätestens 10.30 eher um 10 starten ich muss mittags noch backen und krieg abends besuch, das sollte ich alles unter nen hut bringen

propagiere daher dringend zehnhundert als starttermin

HI Leute,

ist ja gut..... habe mich heute schon per SMS von Sharky auf 10.30 weichklopfen lassen.
Bin ja nur für euch bereit, mich eher aus diesen herrlich warmen Federn und meiner schönen Frau zu entfernen...
Also mich habt ihr rumgekriegt, muß jetzt nur noch meinen Nachbarn umstimmen.

@Ritch: leihst du mir mal dein Messer??? für den Umstimmungsversuch??

mein Nachbar weigert sich noch....

der Wolfgang kommt aber auch noch mit...
Dann wären wir also mindestens:

Sharky, Mischur, Wolfgang, Ritch, Cocoline und ich...

Ne ansehnliche Truppe...,fein, fein

coco-line kommt auch mit? das halte ich doch eher für unwahrscheinlich, ich glaub da hast du was falsch verstanden?! soviel ich weiß darf sie nicht biken!

also steht 10.30 jetzt? zu deiner frau kannst ja nach der tour wieder ins nest krabbeln, dann hast wenigstens nen grund, dich von ihr massieren zu lassen :rolleyes:

STIMMT... war Cubes, der mit wollte... ich Esel...

Wenn ich wieder komme, hat sie hoffentlich schon einen Kuchen gebacken...nix mehr Nestkuscheln... hab dann "echten" Hunger auf was reales...für den Magen

Zurück