Mountainbiken in der Eifel?

Hallo,
ich bin in die Südeifel gezogen (30km von Bitburg) und auf der Suche nach Mountainbikern/bikerinnen hier aus der Gegend für gemeinsame Touren. Ich bin eher Tourenfahrer, aber versuch mich doch gerne mal an singletrails.

Hey!

Klink dich doch bei den Regionalgruppen bei "Koblenz-Eifel-Westerwald" mal ein, da sind einige Trierer dabei. Hab selbst erst vor kurzem mit dem MTBen in TR begonnen und mir ein paar Strecken über den Saar-Hunsrück-Steig zusammengestellt. Ist ja mehr als genügend Wald in der Gegend...
Luxemburgische Schweiz / Mullerthal ist wohl auch genia :love:l, aber das kenne ich bisher nur vom Motorrad aus.

Grüße

H.

schönes Video! Ganz anders als von der Asphaltperspektive auf dem Rennrad aus :daumen:

Bin in der Woche aber leider :lol: auf Malle. Gibts eine Karte von der Strecke oder feste Markierungen, damit ich die auch wann anders fahren kann?

Hallo!

30km Bitburg in welche Richtung??? Trier oder Prüm, Wittlich oder Daun???

Hallo,
Ghostbikerin müsste ja dann meine Schwester sein. Da sie heute sicher nicht mehr den PC anmache antworte ich einfach. Ich weiß nämlich auch wo sie wohnt ;) Das ist dann Karlshausen. Das müsste also westlich von Bitburg sein. Sie ist aber auch mobil und kann das Rad ins Auto packen. Sie würde sich sicher über eine Biketour zu 2 oder in ner Gruppe freuen. Falls der Winter irgendwann mal wieder aufhört :lol:
Gruß Kathrin

Zurück