Mountainbiken in Freiburg

Hallo Simone,
bist ja schnell verschoben worden!
Ruf mal unter 0761/131310 an. Ich meine der DIMB-Tourentreff in Freiburg ist immer noch Samstags um 14 Uhr. Manfred (unser Präsi) weiß da sicher mehr oder kann dir weitere Namen nennen!

Viel Spaß beim Biken (und denk dran, in BaWü gilt das 2-Meter-Gesetz ;) )

hi, ich fahre auch gerne in der Gegend von Freiburg aber meistens allein. ich bin aber 27. wenn du interesse hast zusammen zu fahren, bitte email mich.

Hallo Tobi,
ich hoffe, du hast den Smiley gesehen.

Wir von der Deutschen Initiative Mountain Bike e.V. sind u. a. dafür zuständig, die Biker zu informieren. Die Gesetze machen leider andere. Um dem etwas entgegen zu setzen, müssen wir uns organisieren, und unsere besondere Verantwortung in der Natur wahrnehmen!
Schau mal ins Forum "Save the Trails" oder auch unter www.dimb.de .

dimb-niedersachsen schrieb:
Hallo Simone,
bist ja schnell verschoben worden!
Ruf mal unter 0761/131310 an. Ich meine der DIMB-Tourentreff in Freiburg ist immer noch Samstags um 14 Uhr. Manfred (unser Präsi) weiß da sicher mehr oder kann dir weitere Namen nennen!

Viel Spaß beim Biken (und denk dran, in BaWü gilt das 2-Meter-Gesetz ;) )

da hält sich eh keiner dran!:;)

hi, simone
der dimb treffpunkt existiert nicht mehr so wie früher, leider!
aber biken tun wir, oder einige trotzdem noch . ruf doch einfach mal an unter 0761-4880382 tagsüber oder 6963207 abends. email geht natürlich auch unter [email protected]. würde mich freuen.
gruß JENS

Hi Leute,

nehmt Ihr auch männliche Zeitgenossen UM die vierzig?????

bin nämlich auch neu hier, aber nur Mo-Fr., also eher so für die Feierabendrunden (jaja ich weiß, Zeitumstellung Ende Oktober)

Wochenende gehört momentan noch der alten Heimat in Franken ...

Denke schon!
Schau doch am besten hin und wieder hier im Forum vorbei. Da findest du versch. Threads, in denen sich Leute zum Biken verabreden oder eröffne selber ein Thema.

Triple F :daumen:

Zurück