Mountainbiker auf der Halde Haniel

Vollständige Seite anschauen…
Nach knapp 3 1/2 Wochen im „Ausland“ muss ich mir die Halde auch mal wieder antun. Sieht schick aus, was ihr noch dazugebaut habt. =)
 
zu stänkern habe ich doch noch was...
die künstlich reingelegten steine in der strecke sind total bescheuert wie ich finde,- nehmen einem total den flow.
 

Ich glaube wir müssen eher Danke sagen für den geilen Trail. Ist bestimmt ne Menge Arbeit gewesen und deswegen fetten Respekt.
Und eine Opening Party finde ich auch ne klasse Idee

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde... Momentan ist das eher zum (Ich lass mal letzten Samstag raus, da war es ja mal klasse)

@Toni
Danke für das Foto
 

Super, wenn ihr das mit den Pfützen in den Griff bekommt

Tadaaaa: Da ist das gute Teil


Wie ich sehe, ist der Zaun weg

Vielen Dank für den schönen Trail!
 
Zum Glück haben nicht alle die gleichen Vorstellungen davon wie ein Trail, eine Strecke aussehen muss. Daher ist es nur gut, dass wir unsere Vorstellungen hier umsetzen können!

Ich denke den meisten gefällts, und das is uns auch wichtig! Und das mit dem Steinfeld ist an dieser Stelle erst der Anfang. Nehmt es wie es ist oder fahrt dran vorbei! (Auch hier wird es einen Chickenway geben, wenn wir fertig sind!)
 
Sehe ich auch so. Aktuell ist die Strecke für jeden fahrbar. Wer die dicken Dinger mitnehmen will, der soll dies tun, wer es nicht will, fährt (aus meiner Sicht) sicher dran vorbei. Da hat jeder was von. An dieser Stelle erneuten Dank an die Erbauer

Gruss Thorsten
 
bei dem wetter bleibet ja nur bauen über...vorallem sieht man wo das wasser stehen bleibt ......
 
Ich (wir) haben früher auch viel gebaut... einige teile der strecken bestehen heute noch und sind fester bestandteil der div. strecken auf unserer Halde,- einige sind dem busch zum opfer gefallen.

das nur zur I N F O



Bild vom Samstag.
 
War ja klar, dass jetzt sowas kommt!
Was möchtest du uns Erbauern der Strecke mitteilen (ich denke das war an uns gerichtet), wenn du sowas sagst wie:

Ich (wir) haben früher auch viel gebaut... einige teile der strecken bestehen heute noch und sind fester bestandteil der div. strecken auf unserer Halde,- einige sind dem busch zum opfer gefallen.

Vielleicht sowas wie:
Sollen wir dir dankbar sein?
Wenn du damals gebaut hast, brauchst du heute nicht mehr?

Es war eine ernst gemeinte Frage. Ich habe den Sinn hinter dieser Aussage nicht verstanden!
 
genau . . .
zeitlich schaff ich es leider nicht mehr mich wie früher tagelang auf der halde aufzuhalten. denn noch gehe ich im frühjahr und im herbst einige trails ab um nachzuschneiden.

du brauchst mir keinesfalls dankbar sein,- für irgendetwas.
 
Das is ja auch absolut in Ordnung. Mit meinem Job ist das schon hart genug, aber mit einer Familie wie bei dir, hätte ich mich niemals so beim Streckenbau einbringen können!

Jeder macht das was er organisiert bekommt!
 
Worum geht´s jetzt eigentlich?

Toni. hat sich alles schon geklärt...

eigentlich ging es "mir persönlich" um diese blöden steine
da auf dem flowigen weg.

wir (mein schwager und ich) führen gerade unseren MTB nachwuchs ein , die kiddys tuen sich extrem schwer mit ihren bikes und ihrem fahrkönnen auf diesem teil der strecke wo die brocken im weg liegen.

ich bin der meinung das die künstlichen eingebrachten brocken auf der DH strecke besser aufgehoben sind als auf der flowigen single trail abfahrt.

wie gesagt... meine meinung.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen