Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Wie man zur Monarchie generell steht, ist die eine Sache – aber einen König bei der Ausfahrt zu treffen, dürfte dennoch ein unwirkliches Erlebnis gewesen sein. Eine Gruppe Mountainbiker war in der Nähe des schottischen Balmoral Castle unterwegs und trafen auf einmal auf einen älteren Herren, der gänzlich alleine spazieren ging – King Charles.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Welche Person habt ihr ungewöhnlicherweise schon auf einer Ausfahrt getroffen?
 

Anzeige

Re: Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Feanor90

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich bin vor 3 Jahren im Urlaub in Oslo mal früh Morgens im Schlosspark gelaufen und auf den ebenfalls laufenden Prinz Haakon getroffen, der sich dann doch tatsächlich ein paar Minuten mit mir übers Laufen unterhalten hat. War ein sehr angenehmes Gespräch.
 
König - Schnönig... Am ende nur einer, der aufgrund seiner Geburt und herrkunft ein pompöses leben führt auf kosten Englands und dessen ehemaligen Kolonnien. Niemand den ich treffen möchte, ausser um "shame on you, sir!" loszuwerden. Vertrottelter Großohrenzombie...
Was kann er dafür, als König geboren zu sein?
Und dich möchte der bestimmt auch nicht treffen, von daher passt es doch.
 
Ich saß mal in so nem hippen Restaurant in Hamburg (wo das Essen per Achterbahn kommt und man per Tablet bestellt) neben Smudo und hab ihm erklärt wie das funktioniert. Keine Ahnung ob es den Laden noch gibt. Er war jedenfalls mit Frau und Kindern da und war ein netter Kerl.

Er wollte dann doch unbedingt noch ein Selfie machen... aber bis dahin war's eigentlich ein sehr nettes Gespräch.

:troll:
 
Saß vor Ewigkeiten mal wieder Nachts an der Theke meiner Stammkneipe und hatte ziemlich einen sitzen, plötzlich saß Lemmy neben mir. An dem Abend war Konzert in der Stadt. Haben nix geplaudert aber paar mal angestoßen :bier:
R.I.P. Lemmy
IMG_5834.jpeg
 
Saß vor Ewigkeiten mal wieder Nachts an der Theke meiner Stammkneipe und hatte ziemlich einen sitzen, plötzlich saß Lemmy neben mir. An dem Abend war Konzert in der Stadt. Haben nix geplaudert aber paar mal angestoßen :bier:

Alter.

Ich bin zwar schon mit Roger Miret und Vinnie Stigma versumpft, aber Lemmy schlägt alles🖤
 
König - Schnönig... Am ende nur einer, der aufgrund seiner Geburt und herrkunft ein pompöses leben führt auf kosten Englands und dessen ehemaligen Kolonnien. Niemand den ich treffen möchte, ausser um "shame on you, sir!" loszuwerden. Vertrottelter Großohrenzombie...
Lustig, dass jemand der wahrscheinlich in einer Industrienation geboren ist und dadurch die damit verbundenen Privilegien genießt, sich über das Thema „Geburtsrecht“ aufregt. Wer im Glashaus sitzt….
 
Alter.

Ich bin zwar schon mit Roger Miret und Vinnie Stigma versumpft, aber Lemmy schlägt alles🖤
Ich hab mal neben Mille Petrozza bei Just Music in München Gitarren getestet, war auch irgendwie cool. Der hatte da einen Workshop an dem Tag. :D
 
Kein Mensch dieser
Was kann er dafür, als König geboren zu sein?
Und dich möchte der bestimmt auch nicht treffen, von daher passt es doch.
Kein Mensch kann etwas für seine Geburt und wird unwillkürlich ins Leben geworfen... Aber er könnte die Verbrechen in den britischen Kolonien anerkennen, um Verzeihung bitten, die Monarchie auflösen und die Vermögenswerte an die betroffenen Völker verteilen... Das wäre königlich menschlich!!!
 
Du kannst es dir halt auch nicht aussuchen, wo du rein geboren wirst und so happy ist Charles mit seinem neuen Job auch nicht unbedingt.

Aber schon gut, dass man als König solo in Schottland unterwegs sein kann. Dieses Privileg haben andere nicht. Putin, der verrückte Kim ... :lol:
 
Kein Mensch dieser

Kein Mensch kann etwas für seine Geburt und wird unwillkürlich ins Leben geworfen... Aber er könnte die Verbrechen in den britischen Kolonien anerkennen, um Verzeihung bitten, die Monarchie auflösen und die Vermögenswerte an die betroffenen Völker verteilen... Das wäre königlich menschlich!!!
Dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran. Und erkläre ihm, was er zu tun hat.
 
Kein Mensch dieser

Kein Mensch kann etwas für seine Geburt und wird unwillkürlich ins Leben geworfen... Aber er könnte die Verbrechen in den britischen Kolonien anerkennen, um Verzeihung bitten, die Monarchie auflösen und die Vermögenswerte an die betroffenen Völker verteilen... Das wäre königlich menschlich!!!
Wer auf Privilegen und Luxus verzichten möchte weil diese auf Leid anderer fußen möge den ersten Stein werfen.
 
O.K. dann hau ich auch mal auf die Pauke ;)
König Harald von Norwegen: er ist wirklich sehr lässig; hatte mal etwas für ihn konstruiert und immer nur mit seinem "Mittelsmann", so einem Wikinger mit langen Haaren :) zu tun, dann während der WM kam der König auf mich zu - ich überlegte krampfhaft wie verhält man sich nun richtig - er umarmte mich einfach und lobte die Konstruktion als "the best of the world" 8-)
Am Abend nach der Wettfahrt saß er inmitten der Leute im verschwitzten T-Shirt am Tisch im Festzelt und schaute Fußball.
 
Kein Mensch kann etwas für seine Geburt und wird unwillkürlich ins Leben geworfen... Aber er könnte die Verbrechen in den britischen Kolonien anerkennen, um Verzeihung bitten, die Monarchie auflösen und die Vermögenswerte an die betroffenen Völker verteilen... Das wäre königlich menschlich!!!
Ach, der Charles ist bestimmt ein ganz umgänglicher und bodenständiger Mensch. Wäre er nicht König, würde er sicher irgendwo in einer schottischen Hütte im Hinterland wohnen und im Garten biologisches Gemüse pflanzen (was er im übrigen schon seit Jahrzenten tut).
Niemand löst einfach so eine jahrhundertalte Institution auf, und die vielen Angestellten im Dienste des Königshauses möchten ihren Arbeitgeber bestimmt auch nicht missen. Und Australien und Kanada werden mit Charles als ihrem König auch keine besonderen Probleme haben.
 
Zurück
Oben Unten