Mountainbikesafaris in Namibia

Registriert
23. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Bekannter bietet MountainbikeSafaris in Namibia an.

Nun möchte er die Touren im deutschsprachigen Raum populärer machen. Ich habe hier im Forum gelesen das sich das Mountainbike Magazin keiner großen Beliebtheit erfreut.

Also die Frage ans Forum, da ich im Bereich Mountainbike auch nicht auf dem laufenden bin, wo sollte man auf alle Fälle werben um einen größeren Kreis anzusprechen? Welche Mountainbiker könnten sich für solche Touren interessieren?

Vielen Dank für eure Tipps


Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch gar kein Problem.

Wenn man "freundlich" darauf hingewiesen wird kann man seinen Beitrag ja auch anpassen.

Allerdings hilft mir das nicht bei der Problemlösung.

Vielen dank für eure Antworten.


Gruß
Micha
 
Das mit der Beliebtheit der Mountainbike und auch der Bike ist so eine Sache. Die breite Masse kauft doch diese beiden Zeitschriften. Es kommt darauf an, welche Art von MTB-Touren angeboten werden, evtl. käme auch ein Magazin für Trekking-Biker in Frage?
Mich würd´s z.B. schon mal interessieren...
 
Hall Pfadfinderin,

er bietet Safaris von 8 bis 15 Tagen an. Dabei werden im Durchschnitt zwischen 30 und 60 Km zurückgelegt. Alles deutschsprachig mit Guide und Begleitfahrzeug zur technischen Unterstützung.

Da ich die Seite hier nicht nennen darf bitte Nachricht senden.

Könntet ihr mir vielleicht Veranstaltungen nennen wo man Werbung plazieren kann oder sollte???


Gruß
Michael

P.S.: hoffe das ist keine unerlaubte Werbung. Falls ja bitte Mitteilung
 
Hallo Bunny,

Du kannst ja einen link in deiner Signatur schalten. Das ist erlaubt und wen es interessiert, der klickt auch drauf.
Ansonsten wird das hier mit der Werbung nicht so eng gesehen. Wenn du einen Tipp für einen guten Veranstalter in einer interesanten Region hast, find ich das durchaus legitim darauf hinzuweisen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder dem anderen.
Was halt störend ist, ist wenn jemand in allen möglichen Unterforen eigene threads aufmacht, wo immer dasselbe steht.
 
Zurück
Oben Unten