Mountenbiker aus Leipzig

Hi, Leute

ich suche jemanden der Lust hat ein paar Touren mit mir zu fahren, ich meinem Freundeskreis gibt es leider nicht wirklich viele die Mtb fahren.
meldet euch einfach

Hallo erdling,
wo fährst du denn so in Leipzig?
Also der Auenwald vom Wallendorfer See bis zum Zwenkauer See ist mir gut bekannt, auch einige Hochhalden, z.B. Rosenthal in der Nähe des Auensees.
Musst mal posten, ab wann du so Zeit zum fahren hast. Dann könnte ich in meinen Terminkalender mal prüfen ob es zu einer Tour passen könnte:), wenn du überhaupt mit einem 67 jährigen auf Tour gehen würdest;).

Hihi...und ich bin 10 Jahre jünger...aber Wallendorfer See ist Höchststrafe, nur Werbeliner See ist schlimmer. Da gibt es ja fast garnix an Trails (bischen was bei Dölkau). Für die FFfraktion ist der Nahleberg Treffpunkt und der Hafen (Plautstrasse).

Aber vielleicht schaut er ja doch mal in den Leipzigfred, auch wenn der nicht besonders hilfreich ist, weil es da immer nur um geklaute Fahrräder geht.

Morgen gehts nach Elstra :daumen: !

Hihi...und ich bin 10 Jahre jünger...aber Wallendorfer See ist Höchststrafe, nur Werbeliner See ist schlimmer..... !
:):) dafür gibt es den Hirschberg am Wallendorfer See (höchste Erhebung östlich Merseburg:)), von dem man schon schön runter kann, aber nicht den Hauptweg:daumen:.
Und ja, Werbeliner See ist wirklich nur was für Tourenfahrer:(.

Zurück