Moustache lenker

Kurz und knapp: NIEMAND!

Wenn da drüben soviele rumliegen, dass du drüber stolperst, empfehle ich dir einige davon einzupacken und mitzubringen und sie ggf. hier zu veräußern.

Da es in Europa einfacher ist eine Stecknadel im Heuhaufen, als Nitto in Handel zu finden, denke ich auch, dass du schnell zu viel eingepacktes abgenommen bekommen wirst, Holzwurm!

Hiermit melde ich Interesse an einem Moustache an! :D
Gruß goldn

Hallo,

ich glaube die On One drop Bars sind nicht direkte WTB nachbauten. Der Gerolf kann da mit Sicherheit mehr sagen, der fährt den Lenker.

Ich habe noch einen neuen 3T Dirt Drop herumliegen, wenn du da interesse hast, kannst du dich ja melden.

Gruß ChBo

wer hat hier letzthin mal drop-bars verkauft, war das floibex?

laut dem sind die (on-ones) viel zu eng und man kann damit nicht dauerhaft im drop fahren, so dessen Worte.

Vonmirunkommentiertweilungetestetweitergegebeben.

goldn schrieb:
Kurz und knapp: NIEMAND!

Naja, nicht ganz. Die Insel gehört ja doch irgendwie dazu. :D

Unser tägliches Brot gib uns heute...;)

ChBo schrieb:
ich glaube die On One drop Bars sind nicht direkte WTB nachbauten. Der Gerolf kann da mit Sicherheit mehr sagen, der fährt den Lenker.

Montiert: On-One Midge und Specialized BB-1. Rumzuliegen: 3ttt WB 1.

Der Midge ist im Vergleich zu den beiden anderen - und damit wohl auch zum Dirtdrop - viel flacher (Drop 11,5 cm), kürzer (Reach 8,5 cm) und ungefähr gleich breit (56 cm), alles M-M gemessen. Dadurch stehen die Hebel geschätzte 50° schräg, das faßt sich schon ganz gut an. Durch den geringeren Drop fährt man recht viel im Unterlenker, was nur zu empfehlen ist. Ich möchte behaupten, daß sich ein quergelenktes MTB mit dem Midge am einfachsten umlenken läßt.

Der Specialized BB-1 ist ein schöner Alleslenker, fliegt aber runter da halbdefekt, der WB 1 ist an den Enden laaaaaang und hat durch die relativ geringe Rückbiegung ähnlich dem Midge einen relativ stark ansteigenden Unterlenker.

Jaja, die Lenkers.

Gerolf

gerolf schrieb:
Die Insel gehört ja doch irgendwie dazu. :D
irgendwie doch aber auch nicht mit ihrem ewig währendem separatistischem & antieuropäischem Getue ;)

gerolf schrieb:
Unser tägliches Brot gib uns heute...;)

bei der Nachfrage nach frischen knusprigen Brötchen hoffe ich, dass ich das jetzt irgendwie alles schnell genug gebacken kriege!:D

Sind die bei Geburt getrennten Zwillinge :heul: den schon entwickelt?

It was a pleasure to me to meet you in Tsueri, Gerolf!
goldn

goldn schrieb:
Sind die bei Geburt getrennten Zwillinge :heul: den schon entwickelt?

Die Entwicklungsabteilung sagt: Jawohl, das Produkt befindet sich inzwischen in der Phase der Evolution.

Und die Bildabteilung meint: Aufgrund längeren Aufenthalts ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen.

goldn schrieb:
It was a pleasure to me to meet you in Tsueri, Gerolf!
goldn

And it was a pleasure for me, too, to meet you, all the brothers (and sisters?). As well as it was a pleasure to see what a proper daily meal can look like.

S´köchelt und brodelt...

Gerolf

gerolf schrieb:
... Und die Bildabteilung meint: Aufgrund längeren Aufenthalts ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen...

:rolleyes:

P51406681.JPG

:D
flo

Dat is nix besonderes, gar nich bemerkenswert, praktisch gar nich da, sozusagen Fata Morgana!!!!!

Auf jeden Fall ungeeignet um einen fremden Thread hier im Classic Forum damit zu entern.....

Alles zu meiner Zeit & am richtigen Ort :D

Bombenleger, Du....

Zurück