Movexx Kleidung - jemand Erfahrung dazu?

Ilon

Freund der Berge
Moin, suche zur Zeit noch nen Trikot und ne Hose für den Sommer, jetzt ist SSV da denke ich spar ich bissl was. Da ich "noch" Schüler bin kann ich mir die vielen teuren Sachen nicht kaufen. In dem Katalog von meinem Händler fand sich ein Trikot (19,90€) und eine Hose (39,90) mit herausnehmbaren Innenteil die mir vom aussehn her sehr gefallen. Ich fahre scho mit einer Brille von Movexx die gefällt mir sehr gut.

Schreibe ma was im Katalog steht ab:

Movexx Herren Shirt
Cooles Freestyle Shirt. Die Movexx Klimafaser sorgt für angenehmen Tragekomfort. Langer Front-RV u. Rv-Rückenstrahler.
Größe: S-XXXL
Material: 100 % Polyester
! Atmungsaktiv (steht dick in Rot drunter)

Movexx Herren Shorts
Colle Freestyle Cycling Shorts. Multifunktionell durch herausnehmbare Innenhose mit Polster ohne Mittelnaht. 2 seitliche Außentaschen u. Tunnelzug.
Größe: S-XXXL
Material: Hose: 100% Polyester
Innenhose: 82% Nylon, 18 % Elastan
! herausnehmbare Innenhose (Steht dick in Rot drunter)

Anzeige

Re: Movexx Kleidung - jemand Erfahrung dazu?
Beim Trikot kannst du nicht viel falsch machen wenn es passt und der Stoff sich gut anfühlt.

Bei Bikehosen ist halt das Polster der kritische Teil.

Bei ebay gibt's schon nette Sachen...! :-)

Die Hosen würde ich nicht kaufen (genauso wenig wie die von Aldi/Tchibo/Lidl), da vertraue ich den etwas teureren Modellen wegen dem angenehmeren und wesentlich besser verarbeiteten/sitzenden Polster.

Nachdem man mal eine "teure" Hose gefahren ist, möchte man keine andere mehr fahren...
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Eine Frage ganz am Rande:
Warum muss eine Innenhose herausnehmbar sein?
- Kann ich dann auch nur mit der Innenhose biken?
- Muss ich dann die Außenhose nicht mehr waschen?
- Ist das beim Pinkeln besser?

Gruß
bikeduck

bikeduck schrieb:
Eine Frage ganz am Rande:
Warum muss eine Innenhose herausnehmbar sein?
- Kann ich dann auch nur mit der Innenhose biken?
- Muss ich dann die Außenhose nicht mehr waschen?
- Ist das beim Pinkeln besser?
Dann kannst Du Sie halt einfach mal so anziehen. Die Hosen sind häufig von stink normalen Shorts nicht zu unterscheiden. Da macht das schon Sinn :-)

Zurück