Mp3 sortier Programm

Tommi

Wann is Winter?
Halli Hallo!
Ich suche ein Programm mit dem ich meine Mp3 Sammlung von den Titeln her auf Vordermann bringen kann. Also ich will ein Programm dass die Mp3 Tags automatisch gut eintragen kann. Damit ich dann nicht 5 mal einen Interpret drinnen hab, nur immer bissal anders geschrieben.
Und ja wie gesagt wärs super wenn es das halbwegs automatisch kann, weil das händisch machen wär sehr aufwändig und das freut mich auch nicht :)

Hat wer von euch ne Ahnung welches Prog so was drauf hat?
Danke Tommi

Ich hätte ID3Tag empfohlen, aber wenn ich mir Tag&Rename so anschaue werde ich das wohl in Zukunft auch benutzen.

aber gibts nicht auch eins dass das automatisch kann? so halbwegs richtig sind ja die meisten eh benannt, nur halt nicht wirklich einheitlich
zb. einmal sind die "The White Stripes" und einmal "White Stripes" natürlich werden die dann als 2 verschiedene Interpreten erkannt. Wär halt super wenns schon ein Programm gibt welches solche Ungereimtheiten automatisch beseitigen könnt. Weil händisch alles umzuschreiben freut mich nicht wirklich...

Also das aller aller aller beste Prog dafür ist meiner meinung nach Media Monkey.
Das macht die alles automatisch. Das stellt ne Playlist her, sortiert deine Mp3s nach artist, titel, album etc.
Es kann dir sogar sagen, welchen Titel du am meisten gehört hast.

da_dude schrieb:
Also das aller aller aller beste Prog dafür ist meiner meinung nach Media Monkey.
Das macht die alles automatisch. Das stellt ne Playlist her, sortiert deine Mp3s nach artist, titel, album etc.
Es kann dir sogar sagen, welchen Titel du am meisten gehört hast.

:daumen:

Stimmt

Hört sich auch gut ab, aber das taggen erfolgt dennoch manuell. Freedb ist nicht immer zuverlässig.

@tool

stimmt, hab mir jetzt das prog angeschaut, das is echt gut
die datenbank ist eigentlich auch ziemlich voll, geht echt super, dass man damit automatisch lieder taggen kann.

@da_dude
die funktionen die du beschrieben hast, kann winamp auch...

Zurück