MRC Steely Danz ROT Stahlukurbeln MacMahon

Rote Steely Danz Stahlkurbeln von MRC mit schwarzem Kompaktspider in 175mm Länge
alle Gewinde und 4kant in Ordnung - kleine Lackabplatzer mit Oberflächenrost, ansonsten sehr schöner Zustand (OHNE die goldenen Ti-Kurbelabzieher)

Preis 220€ + Versand (letzte Reduzierung) - VAKOOFT

Gruss, Micha

Zuletzt bearbeitet:
boooaaaahhhr!!! sind die goil,alder:love::love::love:
da können revos nich gegen anstinken....finde ich
sorry für ot, aber das musste raus
:)
nur mal so ....rein interessehalber: wat wiegen denn die teile?

glück auf
der markus

Ich hätte da mal ne Frage .

Entspricht das Rot hier in etwa dem tatsächlichen Farbton ?

Also für mich sieht es nach RS SID rot aus und nicht nach Judy DH rot - wenn du verstehst was ich meine ?

Gruss Benjamin

Also, auf meinem iMac Bildschirm entspricht die Farbgebung schon ziemlich der Realität (wenn ich die Kurbel in natura neben dran halte), ich weiss ja nicht, obs auf Deinem Screen anders aussieht, das kann ich leider nicht sagen :cool:

Ausserdem hab ich auch nie gesagt, dass es dem JudyDH ROT (oder irgendeinem anderen ROT) entspricht - die Kurbel ist halt so ROT wie aufm Foto ;)

Ich hab auch weder ne SID oder ne JUDY oder irgend ne andere Federforke hier, um das zu vergleichen

Hab ja auch nicht behauptet , dass du das Rot näher klassifiziert hast , nur mir wär es halt wichtig zu wissen ob SID oder DH und weil nunmal Farben nicht immer gleich gut wiedergegeben werden , hatte ich die Farben der Gabeln als Vergleich genommen .
Passt aber scho so .

War ja auch nicht boes gemeint - daher die smilies ;)

Bin heut nur etwas angesaeuert, da ich heute frueh meinen Nilkugler erloesen musste - also sorry, falls es etwas barsch angekommen ist :)

Liebe Grüße

Micha

Zurück