Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche strecke?
wo hast du jetzt plötzlich nen neues bike her?
War ein tolles rennen, die ich zum erste mal gefahren habe. War auch die letzte vom cup und könnte meine P2 sicher stellen.
Am 05:45u im auto und etwas nach 09:00u dort. Nummer abholen und etwas rund fahren und am 10:00u start mit (leider) nur 50 fahrer.
Die strecke nicht schwierig zu fahren, auch nicht die schiebe passage. Bremsen nicht zu viel gebrauchen und geht alles gut.
Nach 4 stunden ging langsam das licht langsam aus und dann ist die dritte runde lang. Auch nach 30 minuten kurs bis zum ziel 5:45u niemand mehr gesehen vom 107 km strecke.
Nach dem finish doch P1 beim M3 (nur 1 finisher...) aber auch P2 beim gesammtwertung cup.
Viele preise bekommen und um etwa 21:00u wieder zu hause.
Lob an alle mitarbeiter von dieses rennen, wirklich super, strecke auch OK und ich werde gerne in 2013 wieder dabei sein, aber nur beim 107 km. Kurzer fahren geht mir noch immer schwer...........
Meine report (Holländisch) http://www.mtb-sport.nl/2012-titmaringhausen.asp