MTB-3-Täler Marathon

Hi,

der Marathon war meines erachtens super Organisiert. Die Strecke hatte technisch recht wenig zu bieten, war aber durch die Streckenführung ziemlich hart.
Ich hab mich einmal verfahren, und zwar an der 2ten "Schiebepassage"dort wo das Wasser stand, . Bin ungebremst die Wiese runter und dann rechts weiter den Asphalt runter.statt links den Wasserfall runter (dabei in der Kurve einige Wanderer fast mitgenommen) bis unten, als dann auch unten keine Schilder mehr zu sehen waren durfte ich den schönen Berg wieder hochfahren und meine Motivation war im Keller. Der spass dürfte mich so gut 10minuten gekostet haben, vorallem ärgerlich das ich dann den rest sowie die komplette 2te runde alleine fahren musste, bin mit meinen 3:49 dann dochnoch zufrieden.

lg,

Chris

wirklich ein schönes rennen. ansprechende strecke, top orga, gute moderation, zügig durchgeführte ehrungen, und das startgeld war fair bemessen.
lediglich sollten an den verüflegungen wasserflaschen gereicht werden, und keine becher. damit kommt man doch nie über die 107 km.
war für mich dies jahr das schönste rennen.

letztes jahr gab es flaschen, aber mit den steigenden teilnehmerzahlen ist das wahrscheinlich nicht mehr zu stemmen.

man könnte natürlich auch einfach anhalten und seine flasche nachfüllen ...

die 63 Kilometer haben mir viel Spaß gemacht und gezeigt, dass ich doch öfter mal in die Berge fahren sollte um zu trainieren... Gegenwind als Training reicht einfach nicht :-)

Super organisiert und nach dem Rennen gab es sogar alkoholfreies Radler soviel ich wollte :-)

War ein tolles rennen, die ich zum erste mal gefahren habe. War auch die letzte vom cup und könnte meine P2 sicher stellen.
Am 05:45u im auto und etwas nach 09:00u dort. Nummer abholen und etwas rund fahren und am 10:00u start mit (leider) nur 50 fahrer.
Die strecke nicht schwierig zu fahren, auch nicht die schiebe passage. Bremsen nicht zu viel gebrauchen und geht alles gut.
Nach 4 stunden ging langsam das licht langsam aus und dann ist die dritte runde lang. Auch nach 30 minuten kurs bis zum ziel 5:45u niemand mehr gesehen vom 107 km strecke.
Nach dem finish doch P1 beim M3 (nur 1 finisher...) aber auch P2 beim gesammtwertung cup.
Viele preise bekommen und um etwa 21:00u wieder zu hause.
Lob an alle mitarbeiter von dieses rennen, wirklich super, strecke auch OK und ich werde gerne in 2013 wieder dabei sein, aber nur beim 107 km. Kurzer fahren geht mir noch immer schwer...........
Meine report (Holländisch) http://www.mtb-sport.nl/2012-titmaringhausen.asp

War ein tolles rennen, die ich zum erste mal gefahren habe. War auch die letzte vom cup und könnte meine P2 sicher stellen.
Am 05:45u im auto und etwas nach 09:00u dort. Nummer abholen und etwas rund fahren und am 10:00u start mit (leider) nur 50 fahrer.
Die strecke nicht schwierig zu fahren, auch nicht die schiebe passage. Bremsen nicht zu viel gebrauchen und geht alles gut.
Nach 4 stunden ging langsam das licht langsam aus und dann ist die dritte runde lang. Auch nach 30 minuten kurs bis zum ziel 5:45u niemand mehr gesehen vom 107 km strecke.
Nach dem finish doch P1 beim M3 (nur 1 finisher...) aber auch P2 beim gesammtwertung cup.
Viele preise bekommen und um etwa 21:00u wieder zu hause.
Lob an alle mitarbeiter von dieses rennen, wirklich super, strecke auch OK und ich werde gerne in 2013 wieder dabei sein, aber nur beim 107 km. Kurzer fahren geht mir noch immer schwer...........
Meine report (Holländisch) http://www.mtb-sport.nl/2012-titmaringhausen.asp

Hallo

Glückwunsch zum 2.Platz bei der Gesamtwertung :daumen:

Gruß

DaKe

Zurück