MTB an der Isar

Hallo Leute,

wer hat Lust mit mir am Abend eine kleine Runde an der Isar zu drehen?

Bei mir steht der Spass am Biken im Vordergrund, also das ganze ohne Stress.

Also meldet euch bei mir würde mich sehr darüber freuen!

MfG

canyon nervees7 schrieb:
Hallo Leute,

wer hat Lust mit mir am Abend eine kleine Runde an der Isar zu drehen?

Bei mir steht der Spass am Biken im Vordergrund, also das ganze ohne Stress.

Also meldet euch bei mir würde mich sehr darüber freuen!

MfG

Gestern war das Wetter ja mau. Bin heute gegen 18 Uhr 30 an der Fußgängerholzbrücke Eingang Isartrail. Fahre auch mit Spaß im Vordergrund und 18 Kilo Bikegewicht im Hintergrund (also entspannt) ;)

Hi,

ich bin etwas unentschlossen - liegt wohl daran dass ich federwegsmäßig etwas unterlegen bin (trek y mit judy xc BJ 96) :D

Also wenn ihr nicht zu den Jungs gehört die über all die Little Cannada Hindernisse hüpft wäre ich dabei (Wo genau ist eigentlich diese Brücke? Ist es diese Rot-Schwarze am Tierpark oder die etwas weiter isar aufwärts am ende vom tierpark?)

Ciao,
Sisco

All-Mountain schrieb:
Zwar wieder etwas kurzfristig ;) aber hat heute abend jemand Lust auf ne Isarrunde so bis Schäftlarn und wieder zurück?

TOM

misst hab ich zu spät gesehen, aber falls du unterwegs warst sind wir bestimmt aneinander vorbei gefahren :)

dooyou schrieb:
misst hab ich zu spät gesehen, aber falls du unterwegs warst sind wir bestimmt aneinander vorbei gefahren :)

Yepp, war ich. War von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr, incl. kleiner Einkehr im Mühltal, unterwegs. Ich mit schwarzsilbernen Rocky Mountain und mein Mitfahrer mit einem weißblauen Steppenwolf-Hardtail.

Grüße
AM

All-Mountain schrieb:
Yepp, war ich. War von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr, incl. kleiner Einkehr im Mühltal, unterwegs. Ich mit schwarzsilbernen Rocky Mountain und mein Mitfahrer mit einem weißblauen Steppenwolf-Hardtail.

Grüße
AM

hm da haben mich so viele überholt :lol: weiß nich wer :-)

Spass bei Seite :daumen: ich war von 19.00 bis 20.15 an der Isar Richtung Bombenkrater unterwegs und zurück.

Hallo Allerseits!

Ich fahre dir Strecke Kugleralm - Perlacher Forst - Isar bis Kloster Schaeftlarn oefters. Also wenn jemand Lust auf eine Tour hat, wuerde ich mich freuen! Da ich noch ein altes Radl habe, wird es auch keine zu Anstrengende Tour. ;)

Meldet Euch,
viele Gruesse, Lars.

Lars1977 schrieb:
Hallo Allerseits!

Ich fahre dir Strecke Kugleralm - Perlacher Forst - Isar bis Kloster Schaeftlarn oefters. Also wenn jemand Lust auf eine Tour hat, wuerde ich mich freuen! Da ich noch ein altes Radl habe, wird es auch keine zu Anstrengende Tour. ;)

Meldet Euch,
viele Gruesse, Lars.

ach dann bist du der typ mit dem dreigang rad der beim schäftlan anstieg schiebt :lol:

Nee, der is ja nicht schlimm. Als ich meine Klickies noch nicht hatte, musste ich aber den Anstieg beim Wehr, unterhalb der Hochspannungsleitungen, wo es hoch auf den Weg zur Toelzer Str. geht, hochschieben, weil ich "durchgedreht" bin. Jetzt klappts aber. :hüpf: Hab' aber auch einen gesehen, der die Strecke mit Sandalen und nem klapprigen 3Gang gefahren ist.

Lars1977 schrieb:
Nee, der is ja nicht schlimm. Als ich meine Klickies noch nicht hatte, musste ich aber den Anstieg beim Wehr, unterhalb der Hochspannungsleitungen, wo es hoch auf den Weg zur Toelzer Str. geht, hochschieben, weil ich "durchgedreht" bin. Jetzt klappts aber. :hüpf: Hab' aber auch einen gesehen, der die Strecke mit Sandalen und nem klapprigen 3Gang gefahren ist.

war bestimmt marco pantani, der pirat :bier:

Zurück