MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle

Ich bin noch nicht lange hier, aber schon länger auf der Suche nach einer Gruppe wie eurer. Endlich hab ich mal ne fortgeschrittene Anfänger-Gruppe im Gladbacher Raum gefunden. Ich denke, dass ich mit meinem Niveau gut mit euch mithalten kann. Leider fehlt mir noch die nötige Beleuchtung. Ich werde mir jetzt im Winter die Sigma Karma zulegen. Sobald ich diese hab, spätestens, wenn es wieder heller und wärmer ist abends, würde ich gerne mal zu euch stoßen.
By the way: wenn ihr irgendwelche Fragen zur Technik habt, könnt ihr mich gerne jederzeit fragen - ich bin "Profi" [gelernter Zweiradmechaniker/Fahrradtechnik, studierter Maschinenbautechniker und mittlerweile Werkstattleiter bei Bike & Skate in Köln ;-)]

Anzeige

Re: MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle
Ich bin noch nicht lange hier, aber schon länger auf der Suche nach einer Gruppe wie eurer. Endlich hab ich mal ne fortgeschrittene Anfänger-Gruppe im Gladbacher Raum gefunden. Ich denke, dass ich mit meinem Niveau gut mit euch mithalten kann. Leider fehlt mir noch die nötige Beleuchtung. Ich werde mir jetzt im Winter die Sigma Karma zulegen. Sobald ich diese hab, spätestens, wenn es wieder heller und wärmer ist abends, würde ich gerne mal zu euch stoßen.
By the way: wenn ihr irgendwelche Fragen zur Technik habt, könnt ihr mich gerne jederzeit fragen - ich bin "Profi" [gelernter Zweiradmechaniker/Fahrradtechnik, studierter Maschinenbautechniker und mittlerweile Werkstattleiter bei Bike & Skate in Köln ;-)]
So wie ich das hier rausgelesen habe kannst du auch mit einer Voranmeldung dir auch Licht leihen sozusagen zum Testen dann brauchst du nicht so lange warten.

Ich bin noch nicht lange hier, aber schon länger auf der Suche nach einer Gruppe wie eurer. Endlich hab ich mal ne fortgeschrittene Anfänger-Gruppe im Gladbacher Raum gefunden. Ich denke, dass ich mit meinem Niveau gut mit euch mithalten kann.

Wir haben noch keinen im Wald zurückgelassen.:D
Meistens bilden wir zwei Gruppen. So kann mann/frau je nach Lust und Laune sowie Tagesverfassung etwas langsamer oder schneller/technischer angehen lassen.

Leider fehlt mir noch die nötige Beleuchtung. Ich werde mir jetzt im Winter die Sigma Karma zulegen. Sobald ich diese hab, spätestens, wenn es wieder heller und wärmer ist abends, würde ich gerne mal zu euch stoßen.
Bei dem regelmäßigen Biketreff am Mttwochabend ist jetzt leider zz. "mit Licht fahren" angesagt. Was mann/frau nimmt, ist egal. hauptsache, es beinhaltet ein Front- sowie ein Rücklicht und sorgt nach eigenem Anspruch für ausreichende Helligkeit.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Testlampen während des Bikestreffs auszuprobieren. Muss nur vorher Bescheid sagen, damit ich die Testlampen einstecke.

Danke fürs Angebot:daumen:.
Das wird der Eine oder die Andere gerne mal in Anspruch nehmen.:D

So wie ich das hier rausgelesen habe kannst du auch mit einer Voranmeldung dir auch Licht leihen sozusagen zum Testen dann brauchst du nicht so lange warten.

Yepp, das stimmt. Nächste Wochen kommen die nächsten 20 Testlampen, aber leider nicht für unsere RG. Diesmal sind die andere RGs (Rhein/Ruhr Ost, Rheinland Sektion Rhein-Sieg, Pfalz, Fichtelgebirge und Bayerischer Wald) dran.

@GelattoMaximus: Danke für Deine Info :daumen:

Zurück