MTB Arena Sasbachwalden

Hallo,
das hört sich ja mal super an...wo wäre am Donnerstag Treffpunkt oben um 18:00 Uhr ? Und wo und wann unten zum gemeinsamen hochfahren ? Werde es mal wieder versuchen dabei zu sein, kann es nur jetzt noch nicht versprechen...
Gruß
Marcel

Hallo,
habe auch mal wieder ein bischen Zeit für den PC.
Erstmal vielen Dank, dass wir eine Gründungsversammlung mit einer solch großen Anzahl von Teilnehmern hatten. Ich denke mal der Start war sicher vielversprechend. Was das Treffen am Donnerstag angeht, so könnte ich auch eine gewisse Anzahl Bikes in meinen Transporter (zur Not auch mit Anhänger) werfen. Nobelcarbon aber nur mit Luftpolsterfolie oder Haftungsverzicht ...
Ob wir bis zur nächsten Woche den Verteiler mit Satzung usw. hinbekommen, kann ich noch nicht sicher sagen, da morgen mal wieder Rennsonntag ist und wir erst die Gerichts- und Notarnummer angehen wollen.
Ansonsten werden die Infos eben hier veröffentlicht. Von den 18.00 Uhr als Treffpunkt sollten wir aber nur abrücken, wenn der Email Verteiler komplett ist, da ein Teil der Teilnehmer hier noch nicht aktiv ist.
gruß
cervo
Bei welchem Rennen seit ihr morgen ? Lara fährt morgen Kids Cup in Ehrenstetten...und sie mag es nicht mehr wenn unter Verein "none" steht...grins

Nichts Großes, wir fahren mit unserer Reisegruppe in Haslach mit...

Beim Kidscup dürfen wir doch laut Aussage der seltsamen Funktionäre aus Kirchzarten nicht starten...

Ich denke mal, dass wir in der nächsten Saison schon ein schlagkräftiges Jugendteam des Bikesport Sasbachwalden e.V. stellen können....

Gruß

Ja Haslach...für mich ne schwere Entscheidung...für meine Kleine nicht...ganz klar sie will Kids Cup fahren...
Wie schon gesagt die Aussage der Kirchzartener ist quatsch...
und nun freuen wir uns bald für den Bikesport Sasbachwalden e.V. an den Start gehen zu können !!! und das mit dem Jugendteam ist natürlich ne tolle Sache !
Viel spaß in Haslach !

Noch mal als Hinweis:
Morgen Donnerstag um 18.00 Uhr am Parkplatz Brandrüttel (an der L86).
Wer kommt?

Gruß
cervo

Hi,

auf Wunsch der Treffpunkt:
https://maps.google.de/maps?q=brandr%C3%BCttel&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=6-3nUbHhAoakO9zdgbgK&ved=0CAoQ_AUoAg

Am Straßenanfang (direkt an der L86) ist der Parkplatz.
Was die Mitnahme im Transporter angeht, so hoffe ich ,dass ich es zetlich noch schaffen werde meinen Anhänger zu holen. Ansonsten passen ca. 6 Bikes rein. 2 sind schon drin, 2 von ribiker, 1 von monsterqtreiber und daher ein freier Platz. Abfahrt: ca. 17.45 Uhr Kurhaus Sasbachwalden Ortsausgang beim Schwimmbadparkplatz.
Sitzplätze habe ich leider nur drei...

Gruß

bedeutet das, ihr wollt weitere Info`s (Termine) ausschließlich Vereinsmitgliedern zu kommen
lassen, oder können in der IG auch Nichtmitglieder freigeschaltet werden?

besser wäre es, denke ich, ihr haltet uns hier oder in der IG auf dem aktuellen
Stand.
Es werden dann vielleicht doch noch ein paar Mitglieder mehr.
Vielleicht könntet ihr auch mal die Konditionen für eine Mitgliedschaft
veröffentlichen, sofern schon beschlossen.

Ok, ich sehe es gerade, ist schon geändert ;-)

Hallo,
wir haben gestern beschlossen, dass wir neben diesem thread einen geschlossenen Bereich einrichten wollen. Dies liegt daran, dass wir Absprachen zu möglichen Streckenführungen, Infos zu Trails usw. nicht öffentlich diskutieren wollen. Weshalb dürfte jedem nachvollziehbar sein...
Wenn die Streckenführung steht, dann wird diese sowieso veröffentlicht und jedem zugänglich gemacht.
Die Möglichkeit Mitglied im Bikesport Sasbachwalden zu werden, steht ebenfalls jedem offen und wir laden auch alle hierzu ein. Leider geht dies erst, wenn wir als e.V. anerkannt sind. Dann werden in einer ersten Mitgliederversammlung die Beiträge besprochen und jeder der will darf dann unterschreiben. Wir werden euch über alle Umtriebe hier auf dem Laufenden halten, denn letztendlich brauchen wir für dieses Vorhaben euch als zukünftige Nutzer der Strecken, sowohl beim Bau als auch für konstruktives Feedback....
Gruß
cervo

Neu Infos zum Projekt:

Mitgliederversammlung Bikesport Sasbachwalden am Dienstag, den 5.11.2013 im Weinkeller des Hotels Engel in Sasbachwalden

Interessenten sind immer herzlich eingeladen.

Viele Grüße und bis Dienstag

Zurück