MTB CLUB KARLSRUHE ( Bitte nur Leute vom Verein )

Guten Tag an alle vom MTB-ClUB KARLSRUHE!

Wollte gerne wissen was wir so für die Sommerferien so geplannt haben?
Naja postet eure fragen hier rein!!!!

salute!

kann man mal so schnupper-tour-mässig eine runde bei euch mitfahren?
wenn ja, wann wo wie warum?

ich bin nämlich auf trail-suche ;) (immer!)

zudem erinnere ich mich, dass hier mal irgendein Vorstands-vorsitzender von mtb-karlsruhe was derartiges reinschrub.

Zum Mitfahren bin ich sicher zu schlecht, aber kann ich vielleicht ein T-Shirt bekommen? Und darf ich dir dann von meinen Sommerplänen erzählen?

Cook schrieb:
Helas!
Darf ich bei euch mitmachen?

Was sehen denn meine Sonnengeblendeten augen da???? Du willst dich der Vereinsmeierei schuldig machen??

Werter Sir Cook eure worte hatten vor nicht allzuvielen sonnen gar anderen klang.

Solltet ihr mit den Karlsruhern vereinsheinis Kollaborieren so muss ich unsere strategische Allianz in frage stellen.

hochachtungsvoll

eL

Wooly schrieb:
El, keine Sorge, der Cook treibt nur gerne mit Entsetzen Spott ...

Ich meine sowas auch wirklich nicht persönlich! Es war eine ganz spontane Äusserung, die mir dazu eingefallen ist. Um die Situation zu retten, muss ich nun doch den Spruch erklären:

In der Extended Version von "Der Schuh des Manitou", angeln "Winnitatsch" und "Grauer Star" am Fluss. Da kommt "Dimitri" auf einem mickrigen Floss angepaddelt und fragt "Helas! Darf ich bei euch mitmachen?".
Und dieser Spruch hat sich bei uns zuhause eingeschliffen.

diese Illuminaten dahinter !

Wer verbirgt sich hinter der rätselhaften "Biggie" - welche hier im Forum konspirativ-kryptische Threads eröffnet ("PS2 zu verkaufen" !!!) und nur mit Logen-Mitgliedern parliert ???

Steckt da auch "Susanne" mit drin ?

fez schrieb:
diese Illuminaten dahinter !

Wer verbirgt sich hinter der rätselhaften "Biggie" - welche hier im Forum konspirativ-kryptische Threads eröffnet ("PS2 zu verkaufen" !!!) und nur mit Logen-Mitgliedern parliert ???

Steckt da auch "Susanne" mit drin ?

Du meinst "Ulrike" vom Kartell?

hat hier irgendwer schon mal wen von nem verein gelesen ?

wir können ja einen gründen

Namesvorschläge:

MTB Club Edelweis Karlsruhe e.V.
1. MTB Club Walpurga 1822 e.V.
Freundschaft der Warmen Brüder Baden e.V.
MTBC Harmonie Karlsruhe e.V.
Fortuna Harte Hoden Rüppur e.V.
FvGG Wunde Popos e.V.

ich mach den linken hintersitzer in der 3 reihe von rechts vorne oben

:o

Also, ein bißchen mehr Respekt bitte, vorm mtb club und seinen Füchsen! Immerhin haben Herr und Frau Schwarzspecht (lange ists her) auf dem heutigen Vereinsgelände (damsl noch RMSV Einigkeit oder so) ihre Hochzeit gefeiert ...

Hey maN, ich vind euch FohL fiis!!!1111!!1
jedzt hat mal Jemant iNiziatiefe und wird folle doll faarschd.
und überhaup könd man halbe sich verbongsn gasumt hüben!
allso pasßt ale auv sonsch gibz! :mad: :cool: :D :o ;) :) :( :rolleyes: :confused: :love: :daumen: :mad:

also herr heißspeisenzubereiter ihr kontingent an grinsie´s ist hiermit bereits im minusbereich!!!
neue bekommen sie erst nach der nächsten eiszeit.

Melde freiwilligst das amt des AUSBILDERS kategorie "Langstreckenleidensfähigkeit" an

Das kantenklatschen lehrt bestümmmt das Frühstückchen ;-)

vereinte grüße

eL

... melde mich hiermit freiwillig als leitender profil- und flachwitztiefenprüfer!

wir bräuchten noch eine ausserordentlich ordentliche regelmässige mitgliedervollversammlung (dies setzt nicht vorraus, das alle mitglieder voll sind!) um die vereinssatzung zu besprechen.
ich schlage vor, wir treffen uns in jedem 2 schaltjahr, immer wenn der 29. februar auf freitag den 13. fällt.

lelebebbel schrieb:
... melde mich hiermit freiwillig als leitender profil- und flachwitztiefenprüfer!

wir bräuchten noch eine ausserordentlich ordentliche regelmässige mitgliedervollversammlung (dies setzt nicht vorraus, das alle mitglieder voll sind!) um die vereinssatzung zu besprechen.
ich schlage vor, wir treffen uns in jedem 2 schaltjahr, immer wenn der 29. februar auf freitag den 13. fällt.

das ist viel zu oft,
mein Vorschlag zur Güte: wenn Weihnachten, Pfingsten und Ostern auf einen Tag fallen und kein Schnee fällt und beide Reifen platt sind. :daumen:

Waldgeist

lelebebbel schrieb:
... ausserordentlich ordentliche regelmässige mitgliedervollversammlung (dies setzt nicht vorraus, das alle mitglieder voll sind!) ...

also ich finde das muß eine Grundvorraussetzung sein !!! als Punkt 1. in die Statuten bitte !!!!!

Zurück